das problem : ich kann nirgedswo lichtmagie lernen..
hab das inv voll mit zaubersprüchen kann aber nirgends diese scheiss magie lernen (ja ich war in den gilenen und ich hab auch nene magier dabei)
p.s.:
- das forum is sau lahm..
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Original von ich:
ich hab in veleste die nebelwände hinter mich gebracht und bin dann ins schloss gerannt der hat mich dumm zugesülzt dass ich es geschafft hätte usw.
das problem : ich kann nirgedswo lichtmagie lernen..
hab das inv voll mit zaubersprüchen kann aber nirgends diese scheiss magie lernen (ja ich war in den gilenen und ich hab auch nene magier dabei)
p.s.:
- das forum is sau lahm..![]()
Ist das nicht jeder mal ?Das erste Mal hier,
Ein name ist etwas persönliches und persölicher als ich geht es nun eben nicht...keinen vernünftigen Namen ausgewählt,
rechtschreibfehler,
Deutschlehrer !Ausdrucksweise mies
.......
Sollte kritik seinUND DANN ÜBER DAS BOARD MOTZEN !!!!
macht 5 mark..JETZT BIN ICH EINGESCHNAPPT !!!!

Hallo, Du!Original von ich:
mir fehlt die erzmagierbeförderung..
nur leider muss ich dazu durch dir grube rennen und das ohne lichtmagie und in nur 1h:40 min (lv10 luftmagiemeister) denn dann hauts meine unsichtbarkeit weg..

Ok, ok, ich gebe mich geschlagen - dann geht es eben doch unsichtbar...Ähm Mara ich hab`s geschafft...*g* Ich brauchte zwar auch ein paar Anläufe, aber dafür war es dann um so einfacher für mich.
Mone
Ich bin auch mit Unsichtbarkeit durchs Brutgehege gekommen! Ich mußte nur im ersten Raum aufräumen (da standen die Monster wirklich sehr eng beieinander) , und dann gings mit Unsichbarkeit weiter.
MfG LoRe
Ich hab`s auch geschafft mara. Es geht - ist nur nicht einfach und man muß es schon mal öfters machen.
dunkelelf