bug ?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

ich hab in veleste die nebelwände hinter mich gebracht und bin dann ins schloss gerannt der hat mich dumm zugesülzt dass ich es geschafft hätte usw.
das problem : ich kann nirgedswo lichtmagie lernen..
hab das inv voll mit zaubersprüchen kann aber nirgends diese scheiss magie lernen (ja ich war in den gilenen und ich hab auch nene magier dabei)

p.s.:
- das forum is sau lahm..:(
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hallo Du,

wenn Du eine Magie lernen willst dann muß der Charakter, der sie lernen soll, im Laden aktiv sein. Dann dürfte es keine Probleme geben.
Bild
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Larina »

Und denke daran, dass nicht jeder Charakter Lichtmagie erlernen kann und dass zuerst die entsprechende Beförderungen passiert sein müssen
Bannbaladin
Larina
Amorphium
Goblin
Goblin
Beitrag von Amorphium »

genauer gesagt...

Können nur Priester des Lichts, Erzmagier und Helden Lichtmagie in der Gilde des lichts in Celeste und Bracada lernen.

MfG Amorphium
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Original von ich:
ich hab in veleste die nebelwände hinter mich gebracht und bin dann ins schloss gerannt der hat mich dumm zugesülzt dass ich es geschafft hätte usw.
das problem : ich kann nirgedswo lichtmagie lernen..
hab das inv voll mit zaubersprüchen kann aber nirgends diese scheiss magie lernen (ja ich war in den gilenen und ich hab auch nene magier dabei)

p.s.:
- das forum is sau lahm..:(

Das erste Mal hier, keinen vernünftigen Namen ausgewählt, Rechtschreibfehler, Ausdrucksweise mies .... UND DANN ÜBER DAS BOARD MOTZEN !!!! JETZT BIN ICH EINGESCHNAPPT !!!! 8o
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

mir fehlt die erzmagierbeförderung..
nur leider muss ich dazu durch dir grube rennen und das ohne lichtmagie und in nur 1h:40 min (lv10 luftmagiemeister) denn dann hauts meine unsichtbarkeit weg..
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

Das erste Mal hier,
Ist das nicht jeder mal ?
keinen vernünftigen Namen ausgewählt,
Ein name ist etwas persönliches und persölicher als ich geht es nun eben nicht...
rechtschreibfehler,

Deutschlehrer ?
Ausdrucksweise mies
Deutschlehrer !
....
...
UND DANN ÜBER DAS BOARD MOTZEN !!!!
Sollte kritik sein
JETZT BIN ICH EINGESCHNAPPT !!!! 8o
macht 5 mark..

greez
Schnucke
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Schnucke »

Original von ich:
nur leider muss ich dazu durch dir grube rennen und das ohne lichtmagie und in nur 1h:40 min (lv10 luftmagiemeister) denn dann hauts meine unsichtbarkeit weg..
Da mußten wir wohl alle durch, dann mal flott!
Schnucke
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von ich:
Hallo, Du!

Hast Du denn keinen Kleriker bei Dir? Wenn der seine zweite Beförderungsstufe - Priester des Lichts erreicht hat, kann er auch Lichtmagie bis GM lernen. Paladin (als Held) und Schütze (als Meisterschütze) können Lichtmagie im Grundrang. Übrigens sind auch die grausamsten Grubenmonster Lichkönig und Herrscherin der Toten gegen Lähmen, einen einfachen Lichtmagiespruch, äußerst empfindlich...
Dann brauchst Du auch keine Unsichtbarkeit mehr... ;) (Übrigens würde die Dir im Brutgehege nichts nützen, da stehen die Monster zu eng bei einander, um sie unsichtbar passieren zu können.)

mara
Bild
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Mone »

Ähm Mara ich hab`s geschafft...*g* Ich brauchte zwar auch ein paar Anläufe, aber dafür war es dann um so einfacher für mich. :look:

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von LoRe »

Ich bin auch mit Unsichtbarkeit durchs Brutgehege gekommen! Ich mußte nur im ersten Raum aufräumen (da standen die Monster wirklich sehr eng beieinander) , und dann gings mit Unsichbarkeit weiter.

MfG LoRe :roll:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Dunkelelf
Goblin
Goblin

Beitrag von Dunkelelf »

Ich hab`s auch geschafft mara. Es geht - ist nur nicht einfach und man muß es schon mal öfters machen.

Zu ich

Schau dir doch mal den Thread mit einer Level 1 Party durchgespielt an. Ist von Xajorkith. So gesehen können deine Leute garnicht zu schwach sein und du müßtes da so durchmaschieren. :)
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Als ich durch das Brutgehege gelaufen bin, kannte ich den Unsichtbarkeits-Spruch noch gar nicht. War aber trotzdem kein größeres Problem. Ich habe mich runterfallen lassen und bin schnell weggelaufen. Die Behemots bleiben dann immer hinter einem Felsvorsprung hängen und man kann sie locker mit dem Bogen abschießen.
Dauert nur eine Weile.

Gruß,

Thomas
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Ähm Mara ich hab`s geschafft...*g* Ich brauchte zwar auch ein paar Anläufe, aber dafür war es dann um so einfacher für mich.
Mone

Ich bin auch mit Unsichtbarkeit durchs Brutgehege gekommen! Ich mußte nur im ersten Raum aufräumen (da standen die Monster wirklich sehr eng beieinander) , und dann gings mit Unsichbarkeit weiter.
MfG LoRe

Ich hab`s auch geschafft mara. Es geht - ist nur nicht einfach und man muß es schon mal öfters machen.
dunkelelf
Ok, ok, ich gebe mich geschlagen - dann geht es eben doch unsichtbar... :))
Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, daß das unbedingt nötig ist, hab`s schließlich auch so geschafft, und das nur in EINEM Anlauf... ;)

mara
Bild
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Deutschlehrer ?
macht 5 mark..
Hi Ich,

war auch nur scherzhaft gemeint. Bin übrigens kein Deutschlehrer!!

Wieso findest Du das Board langsam? Womit vergleichst Du es denn und wie bist Du im Web unterwegs (ISDN, DSL, Modem mit X kB)???

Danke
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

:bounce: Also mir macht das Board Spass, alleine nur die verschiedenen Beiträge zu lesen zaubern so einige Lächeln auf mein Gesicht, alleine das ist es schon wert. Wir wollen doch nur Spass am spielen haben.Weiter so:D :)) :dance2: :dance2: :dance3: :dance2: :dance2: Oder????
Jenzo
Frischfleisch

Beitrag von Jenzo »

Genau !!!
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von TheGoldi »

Hallo Mara,

klar geht das die kleine Karte aus max. Vergrösserung und du kannst son um die Monster marschieren.

Gruß Goldi
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“