god mode über divione intervention

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
lanzelot
Goblin
Goblin

Beitrag von lanzelot »

mit dem divine intervention ist die party unsterblich, da sie immer wieder voll regeniert wird. das ist der beste aller bugs in mm9.

ps hatte nach 24000 hp beim drachen trotzdem keine lust mehr ihn weiter zu kloppen und habe mir nur noch schnell die schwarzen kisten vom drachen geholt.
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Ich finde diesen Bug nicht den besten im ganzen Spiel, ich finde ihn einfach absolut sch....X( X( Wenn ich cheaten will, kann ich auch mit einem Trainer die SP und HP auf max. setzen. Wenn man diesen Bug nutzt geht extrem viel vom Spielspaß verloren, da es ja keine Herausforderung mehr gibt und man so jedes Monster schafft. Sind die Tester bei 3DO, wenn es denn überhaupt welche gibt, nicht mal in der Lage, solche primitiven Bugs zu erkennenX(
Der nächste "positive" Bug, GM Learning, ist genauso Spielspaß tötend, habe gerade 2 Monster umghauen, mein Fighter 2.000 Exp. mein Lich 13.000, ganz tollX(

Frank
Dark_Valley
Goblin
Goblin

Beitrag von Dark_Valley »

immer dieses cheaten ;(

hmm aber der drache hat 39.000 points ich brauchte nur 1x divine damit sich meine manapoints regenerieren fuer den mage und lich. hat zwar ~30-40min gedauert aber da war er dan hinueber :drink:
lanzelot
Goblin
Goblin

Beitrag von lanzelot »

ja, beim zweiten mal gings auch schneller nach dem drachen. hab nur nach den tips hier endlich das relikt für den mönch gefunden und noch vorher erledigt.
nein, divine intervention ist der absolute selbstmord von 3do. so etwas in einem spiel zu bringen- das ist wirklich das ende.
zumal ich einige der 3do leute kenne wie den european chairman, soo eine hohe nase und dann solche ergebnisse. traurig für alle fantasy fans. hoffentlich ist damit endlich schluss mit 3do und die berauben uns nicht noch einmal unserer bezahlten hoffnung.
habe übrigens satte 150 euro für mm9 und h4 hingelegt. na ja, die verpackung ist zumindest gut gelungen.
Altbau

Beitrag von Altbau »

Original von lanzelot:
hoffentlich ist damit endlich schluss mit 3do und die berauben uns nicht noch einmal unserer bezahlten hoffnung.
Also bitte, das ist aber wirklich unterstes Niveau. Dich zwingt ja niemand, die Spiele zu kaufen, deswegen könntest du doch zumindest, denen, die einen haben, den Spass dran gönnen :rolleyes:
Und sprich doch bitte nicht für `uns`.
Zur Intervention: dann gilt wohl dasselbe wie für die Drachen in MM8: wers nicht zu leicht haben will, lässts einfach.

[ Dieser Beitrag wurde von Altbau am 18.04.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“