Wichtig! An die alten Hasen hier!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Bloodhound
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bloodhound »

Damals hatten wir noch das alte Forum und ich hieß noch Nobody.

Wollt nur nochmal fragen ob jemand meinen M&M6 Spielstand hat? Der mit der Level 225 Party, wäre echt nett wenn den noch jemand hätte.

Aber viel Hoffnung sollte ich mir net machen :drink:
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Bloodhound:D ,
nimm doch den Editor und mach dir eine.Direckt am 1 Januar mit Lev 225 starten.:)) Es reicht als waffe die Blaster Riffle!!!!:dance1: gruß alaska
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von SchattenWolf »

jaja, mit einem ed hat man ein mächtiges werkzeug in der hand :)) !!!

aber, mal davon abgesehen, hab ich deinen spielstand leider nicht (wär auch zu schön, denn so weit bin ich noch nie aufgelevelt... legal...)

cya
Time flies, but you're the pilot...
Bloodhound
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bloodhound »

Glaubt mir es hatte seine Zeit in Anspruch genommen legal soweit zu kommen. Ich befürchte auch das der Spielstand nicht mehr existiert *g* Aber einen Versuch war es wert.

Cheaten will ich nicht, ich will noch einmal mit meiner Macht Party das Land bereisen, noch einmal die Wüste von Drachensand leerfegen, noch einmal das Paradiestal säubern, ach all die Erinnerungen noch einmal erleben.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ich haben jetzt 1.7GB NUR Saves von Games die ich immer aufbewahre
in einer 350MB Rar Datei.

Macht das doch auch so oder schnell auf Cdr.

Von MM6 hab ich fast jeden Schritt auf 950 save Dateien
lvl 111/111/116/111 bin gerade in Teufelhort.
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Bloodhund:D ,
wie war denn Deine Zusammenstellung?Man könnte ja nen Wettbewerb starten,wer die höchste Lev Party hat.Dann bis auf 225 warten,und damit dann starten. So geht es ohne Cheat.gruß alaska.Aber eigentlich solltest du unter Berücksichtigung von Mannis Wettbewerb=wassermeister in 9 Tagen und diversen anderen Infos,es selber noch mal von vorne beginnen?:)) Tschau
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hab gerade von deinen Problemen mit den Teufeln gelesen.Die haben dir das Manna geklaut.Nach Zerstörung des Generators steht du vor der Teufelskönigin.Die kannste mit und ohne Magie platt bekommen.Rechts nach 10 ,metern ist der Ausgang.Ich bin immer zum Ausgang gelaufen und hab von da die Königin mit Giftwolke geplättet.Dann nur umdrehen die Spruchrolle benutzen das wars.Dafür hab ich nie Lev 225 gebraucht.Falls du jedoch die Restteufel auch killen willst, mußte das mit draufhauen schaffen wenn Magie weg ist.Vielleicht den Rundenmodus benutzen haha gruß alaska:))
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

So lange bin ich noch nicht dabei... ich könnte Dir allenfalls einen (natürlich ungecheateten) Spielstand von MM7 anbieten (2 Kleriker, 2 Zauberer, Lvl 301)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Ming_Liao:
So lange bin ich noch nicht dabei... ich könnte Dir allenfalls einen (natürlich ungecheateten) Spielstand von MM7 anbieten (2 Kleriker, 2 Zauberer, Lvl 301)
Hi Ming
In welchem Dörfchen hast Du denn ne Bank überfallen wegen Gold für lvl301.

Er sucht mm6
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Gold gibt´s am Brunnen, Sir Marc. Ansonsten hilft es auch ungemein, die Handelsfähigkeit zu steigern. Nebenbei: Den Brunnen habe ich nur selten benutzt, da man für Lvl 301 einige Monster killen muss, die alle Gold dabeihaben. Arenakampf gibt auch irgendwas um 200.000 Gold. Nachdem das Spiel durch ist, hat man ja auch keine sonstigen Ausgaben mehr.

Dass Bloodhound nach MM6 gefragt hat ist mir schon klar. Da aber offenbar niemand sein altes Save hat und ihr auch keinen so hohen Stand habt, wollte ich eben mal ein Trostpflaster anbieten.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Ming:D ,
manchen Leuten kann man es wierklich nie recht machen:)) gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz

gruß alaska
Bloodhound
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bloodhound »

Ist nett gemeint, hab jetzt neu angefangen, bin aber erst Level 80, das ist noch ne Menge Arbeit bis ich wieder auf dem alten Stand bin.

Nein du verstehst das mit den Teufeln falsch, ich bin nicht mal bis zum Reaktor vorgestoßen! Vorher war meine Party immer platt.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“