Was treibt ihr im Alltag denn so (beruflich, Familie, sonstige Hobbies)?
Menschen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- stone
- König(in)

Ich weiß ja nicht, ob ich zu neugierig bin, auch nicht, ob ich irgendwas altes von vor miener zeit hier wieder aufwärme, aber ich frage mich halt abund an, mit wem ich es hier so allgemein zu tun habe. Ich lese über musikalische Vorlieben, Fußball, Spiele die ihr mögt, jetzt interessiert mich jeweils der Mensch dahinter.

Breuna-Level:

@ stone
Also da will ich mal den Anfang machen, bin ja auch net allzu lang dabei und weiß net obs so ne Frage schon mal gab!
Also ich bin gelernte Bürokauffrau und habe letztes Jahr im August ausgelernt!Seitdem arbeite ich in Naumburg an der Salle bei der Inustrie- und Handelskammer!Hab ne Mutti:shock2: (man glaubts net)die is 46 und arbeitet in einer Druckerei und dann hab ich noch nen Paps:shock1: (wird immer besser o?) der is 48 und arbeitet als Fachberater für Farben und Sanitär in einem Baumarkt!
Das allerbeste, ich hab sogar noch nen Bruder
, der ist gelernter Straßenbauer und seit 02.04.02 beim Bund!
Ich wohn in nem ziemlich kleinen Kaff, mit net mal 300 Einwohnern auf nem "Bauernhof", d.h. wir haben ein paar Tierchen und bauen noch selber an!
Hab eine Pferd namens "Wotan", dass ist mein größtes Hobby und mein Hund "Jaxx"!Ansonsten so das übliche:Kino, Freunde,:drink: ,:smokin: ,:dance3: ,:bounce: ...!
Jut stone, ich hoffe dat reicht erstmal!
Jaxx
Also da will ich mal den Anfang machen, bin ja auch net allzu lang dabei und weiß net obs so ne Frage schon mal gab!
Also ich bin gelernte Bürokauffrau und habe letztes Jahr im August ausgelernt!Seitdem arbeite ich in Naumburg an der Salle bei der Inustrie- und Handelskammer!Hab ne Mutti:shock2: (man glaubts net)die is 46 und arbeitet in einer Druckerei und dann hab ich noch nen Paps:shock1: (wird immer besser o?) der is 48 und arbeitet als Fachberater für Farben und Sanitär in einem Baumarkt!
Das allerbeste, ich hab sogar noch nen Bruder
Ich wohn in nem ziemlich kleinen Kaff, mit net mal 300 Einwohnern auf nem "Bauernhof", d.h. wir haben ein paar Tierchen und bauen noch selber an!
Hab eine Pferd namens "Wotan", dass ist mein größtes Hobby und mein Hund "Jaxx"!Ansonsten so das übliche:Kino, Freunde,:drink: ,:smokin: ,:dance3: ,:bounce: ...!
Jut stone, ich hoffe dat reicht erstmal!
Hi Stone 
Haben viele User in dem Thread "Wie wärs, alle stellen sich vor" gepostet.
Ganz kurz nochmal meine Aktivitäten:
Bin Pharmaziestudent, selbständig im Rollenspielbereich (klick mal auf mein Userpic
), Tanzlehrer, lese gerne und häng oft vor meinem PC rum. Dann habe ich noch einen kleinen Musikfetisch und ich denke das war es an erwähnenswerten Sachen 
edit: hier der Link http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=1
Haben viele User in dem Thread "Wie wärs, alle stellen sich vor" gepostet.
Ganz kurz nochmal meine Aktivitäten:
Bin Pharmaziestudent, selbständig im Rollenspielbereich (klick mal auf mein Userpic
edit: hier der Link http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=1
lg
Khamul
Khamul
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Hi Stone. Das gibt es alles auf meiner HP nach zu lesen. Wenn sie denn mal endlich Online geht. Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. *grummel*
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- stone
- König(in)

Hab mir das mal -mehr oder weniger intensiv- durchgelesen.
Jetzt bin ich ja schonmal etwas schlauer. Damit es den anderen genauso geht, sollte ich mich wohl auch mal "präsentieren".
Ich bin 30, hab mal Banker gelernt, arbeite aber nicht mehr in dem Bereich. Bin seit ´95 verheiratet, seit 10/98 hab ich ne Tochter und im März 98 haben wir auch nen Sohn zustandebekommen (bzw. etwas früher, da ist er geboren).
Jetzt beschäftige ich mich in Beruf und Freizeit mit dem PC, spiele HoMM, ohne PC auch gern mal Fußball, wenn die Reisen es zulassen. (Bin im beratenden Bereich für betriebswirtschaftliche (Standard)Software tätig und da oft unterwegs.)
Ach so.... ich komme natürlich aus der schönsten Region Deutschlands, dem Sauerland, aber das dürfte aufmerksamen Board-Beobachtern auch zuvor nicht verborgen geblieben sein.
Hab mir das mal -mehr oder weniger intensiv- durchgelesen.
Jetzt bin ich ja schonmal etwas schlauer. Damit es den anderen genauso geht, sollte ich mich wohl auch mal "präsentieren".
Ich bin 30, hab mal Banker gelernt, arbeite aber nicht mehr in dem Bereich. Bin seit ´95 verheiratet, seit 10/98 hab ich ne Tochter und im März 98 haben wir auch nen Sohn zustandebekommen (bzw. etwas früher, da ist er geboren).
Jetzt beschäftige ich mich in Beruf und Freizeit mit dem PC, spiele HoMM, ohne PC auch gern mal Fußball, wenn die Reisen es zulassen. (Bin im beratenden Bereich für betriebswirtschaftliche (Standard)Software tätig und da oft unterwegs.)
Ach so.... ich komme natürlich aus der schönsten Region Deutschlands, dem Sauerland, aber das dürfte aufmerksamen Board-Beobachtern auch zuvor nicht verborgen geblieben sein.
Breuna-Level:

- stone
- König(in)

Hi Stone. Das gibt es alles auf meiner HP nach zu lesen. Wenn sie denn mal endlich Online geht. Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. *grummel*
Tja, irgendwie hab ich da momentan auch ein Problem.
Wollte meine am WE updaten, aber T-Online hatte was dagegen.
Der FTP-Server hat nicht auf meine Übertragung reagiert (Löschen vorher ging aber), jetzt ist irgendwie alles im Eimer.
Die Tücken der Technik.
Breuna-Level:

-
Schluckholsten
- Bursche / Magd

so
ich bin 35
gelernter werkzeugmacher
und hab maschinenbau in berlin studiert
seit 2 jahren arbeite ich in einer firma
im hamburger umland als entwicklungsingenieur
die meiste freizeit versuch ich mit meiner freundin zu verbringen
ansonsten einige zeit mit meinem schäferhund
(wenn ich arbeite passt meine freundin auf ihn auf. nicht dass einer denkt mein hund is nur alleine und kriegt keinen auslauf)
am wochenende spiel ich in nem kleinen verein fußball
falls st pauli absteigt geh ich dann auch wieder mal ins stadion
(wegen dauerkartenpolitik)
wenn ich zeit finde übe ich ein wenig auf meiner gitarre und mandoline
ich les sehr gern, doch leider zu wenig, vorwiegend horror, krimis, thriller, aber auch ältere literatur (kafka, hesse, dostojewski etc.)davon aber in letzter zeit sehr wenig
zur zeit verbring ich auch noch einen teil meiner freizeit mit dem restaurieren eines opel rekords c coupe, baujahr `71
ach ja , computern natürlich,
ich glaub das wars
schluckholsten
ich bin 35
gelernter werkzeugmacher
und hab maschinenbau in berlin studiert
seit 2 jahren arbeite ich in einer firma
im hamburger umland als entwicklungsingenieur
die meiste freizeit versuch ich mit meiner freundin zu verbringen
ansonsten einige zeit mit meinem schäferhund
(wenn ich arbeite passt meine freundin auf ihn auf. nicht dass einer denkt mein hund is nur alleine und kriegt keinen auslauf)
am wochenende spiel ich in nem kleinen verein fußball
falls st pauli absteigt geh ich dann auch wieder mal ins stadion
(wegen dauerkartenpolitik)
wenn ich zeit finde übe ich ein wenig auf meiner gitarre und mandoline
ich les sehr gern, doch leider zu wenig, vorwiegend horror, krimis, thriller, aber auch ältere literatur (kafka, hesse, dostojewski etc.)davon aber in letzter zeit sehr wenig
zur zeit verbring ich auch noch einen teil meiner freizeit mit dem restaurieren eines opel rekords c coupe, baujahr `71
ach ja , computern natürlich,
ich glaub das wars
schluckholsten
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

-
Sir Marc von Göskon
Also
ich bin vom DEM Bösen erschaffen worden und als Bubi ausgetragen am 11.06.72 von mama und papi und dem Arzt empfang genomen worden:D
Die merket nicht das ich ein Pentagramm auf dem Ärschchen hatte:D
Bin im Blut Halb östreicher halb Schweizer.
Wohne aber seit immer in der Schweiz.
Am liebsten Hocke ich vor dem PC und spiele Might and Magic(gibts was Anderes?)
Lesse Bücher meisten die mit einem Hobbit oder 3 und einem Gandalf drin.
Habe viel Fantasie in mir also dort bin ich ein Ultra Böser Dunkel-Elf Kleriker in der M&M welt und beschütze Süsse Drachis.
Und als M&M Irrer in der Internen irrenanstalt gut aufgehoben und von Tess wundervoll umsorgt.(los nimm die Tabletten du blöder Kleriker mit Hammer Tabletten in Mund einschlag):D
Arbeiten Tu ich Sebständig als PC Techniker zusammen baue und system installationen bevorzugt IBM OS/2 warp und Linux.
Einen Boss zu haben ist langweilig selber einer zu sein ist das beste.
Am abend gehe ich meistens mit Meinen aus Heavy Metal gemachten kollegen
aus Die Geistlichen machen meistens ein grössern Bogen um uns wenn sie uns in voller uniform und umgekerten Kreuze begegnen Aarau ist leider sehr an Gott Glaubendes Völkchen.
Und ich werde die Weltbeherschen(ja Marc nimm eine Tablette gegen Wannvorstellungen sagt Tess nachher immer)
ich bin vom DEM Bösen erschaffen worden und als Bubi ausgetragen am 11.06.72 von mama und papi und dem Arzt empfang genomen worden:D
Die merket nicht das ich ein Pentagramm auf dem Ärschchen hatte:D
Bin im Blut Halb östreicher halb Schweizer.
Wohne aber seit immer in der Schweiz.
Am liebsten Hocke ich vor dem PC und spiele Might and Magic(gibts was Anderes?)
Lesse Bücher meisten die mit einem Hobbit oder 3 und einem Gandalf drin.
Habe viel Fantasie in mir also dort bin ich ein Ultra Böser Dunkel-Elf Kleriker in der M&M welt und beschütze Süsse Drachis.
Und als M&M Irrer in der Internen irrenanstalt gut aufgehoben und von Tess wundervoll umsorgt.(los nimm die Tabletten du blöder Kleriker mit Hammer Tabletten in Mund einschlag):D
Arbeiten Tu ich Sebständig als PC Techniker zusammen baue und system installationen bevorzugt IBM OS/2 warp und Linux.
Einen Boss zu haben ist langweilig selber einer zu sein ist das beste.
Am abend gehe ich meistens mit Meinen aus Heavy Metal gemachten kollegen
aus Die Geistlichen machen meistens ein grössern Bogen um uns wenn sie uns in voller uniform und umgekerten Kreuze begegnen Aarau ist leider sehr an Gott Glaubendes Völkchen.
Und ich werde die Weltbeherschen(ja Marc nimm eine Tablette gegen Wannvorstellungen sagt Tess nachher immer)
- DonVCorleone
- Soldat(in)

Original von SirMarc:
Und ich werde die Weltbeherschen(
Hey ich auch! Aber MEINE welt kriegst du nicht! Ich hab nämlich ausgereifte Pläne zur Welteroberung erarbeitet! Aber wenns dich tröstet: wenn die Welt in ein oder zwei Jahren von KÖNIG ASI beherrscht wird, schenk ich dir aus Mitleid vielleicht Australien, das braucht sowieso keiner...
-
Sir Marc von Göskon
Ihr kommt vom Thema ab. Eure Weltherrschaftspläne könnt ihr auch im Chat oder in einen eigenem Thema besprechen.
Um zum Thema zurückzukommen:
Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich damit, Computer zu spielen. Manchmal besuche ich auch Fußballmatches meiner Lieblingsmannschaft Austria Wien. Beruflich bin ich Schüler an der 4. Stufe des Realgymnasiums, welches ich dieses Jahr Richtung HTL - Informatik verlassen werde.
Um zum Thema zurückzukommen:
Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich damit, Computer zu spielen. Manchmal besuche ich auch Fußballmatches meiner Lieblingsmannschaft Austria Wien. Beruflich bin ich Schüler an der 4. Stufe des Realgymnasiums, welches ich dieses Jahr Richtung HTL - Informatik verlassen werde.
- Brân
- Ritter/Amazone

Sonst kriegt keiner von Euch die Welt!!!
@ Psycho
Schön jemanden in meiner Nähe zu haben. I kum a aus NiedaEschtareich:bounce:
@ SirMarc und ASI
Dass ihr mir die Alpen in Ruhe lasst. Ich möcht demnächst auf an Berg gehen:dance2:
@ Alle
Weiters bin ich ein begeisterter HOMM Spieler der ersten Stunde. MM habe ich noch nie ausprobiert, vielleicht gut so, weil ich will ja nicht nur vorm PC sitzen!
Ansonsten mache ich etwas Musik, lese auch gerne Tolkien u.ä., beschäftige mich mit alten Völkern bevorzugterweise den Kelten - auch da gibt es Feen, Zwerge und jede Menge Drachen
Bin gerne in der Natur unterwegs und hab halt sonst noch so einige Hobbys.
@ Sir Marc & ASI
So.... jetzt könnts weiterstreiten
Markus, alias Bran
Sonst kriegt keiner von Euch die Welt!!!
@ Psycho
Schön jemanden in meiner Nähe zu haben. I kum a aus NiedaEschtareich:bounce:
@ SirMarc und ASI
Dass ihr mir die Alpen in Ruhe lasst. Ich möcht demnächst auf an Berg gehen:dance2:
@ Alle
Weiters bin ich ein begeisterter HOMM Spieler der ersten Stunde. MM habe ich noch nie ausprobiert, vielleicht gut so, weil ich will ja nicht nur vorm PC sitzen!
Ansonsten mache ich etwas Musik, lese auch gerne Tolkien u.ä., beschäftige mich mit alten Völkern bevorzugterweise den Kelten - auch da gibt es Feen, Zwerge und jede Menge Drachen
Bin gerne in der Natur unterwegs und hab halt sonst noch so einige Hobbys.
@ Sir Marc & ASI
So.... jetzt könnts weiterstreiten
Markus, alias Bran
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Zum Topic:
1.Ja, ich bin ein Mensch
.
2.Ich bin ein junger Mensch (15).
3.Ich sitze den ganzen Tag vorm Computer, bin dick und habe in einer Woche zwei Fünfen in der Schule zurückbekommen (Gymnasium).
4.Reicht das?
P.S:Na gut, ansonsten lese ich noch viel und teste Spiele für *Werbung* Gameszone.de.
1.Ja, ich bin ein Mensch
2.Ich bin ein junger Mensch (15).
3.Ich sitze den ganzen Tag vorm Computer, bin dick und habe in einer Woche zwei Fünfen in der Schule zurückbekommen (Gymnasium).
4.Reicht das?
P.S:Na gut, ansonsten lese ich noch viel und teste Spiele für *Werbung* Gameszone.de.
- Azurdrachen
- Moderator

Zum Topic:
4.Reicht das?
Ich bin auch ein Mensch! Oder doch nicht????(
Bin 27 Jahre und habe diese Woche noch keine 2 Fünfen bekommen, aber die ist ja noch nicht um!:smokin:
Gewichtsmäßig sieht es bei mir so aus, daß man mir auf jeder Seite 2 kg Blei in die Hosentaschen stecken muß, damit ich nicht wegfliege, da ich aus Durchwehna komme! Oder anders gesagt, man kann mich gegen die Sonne halten und dann sieht mein Herz pochen!:))
In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich angeln, man muß sich ja auch verpflegen!:drink: Aber am liebsten spiele ich HOMM
Jo ich hoffe das reicht, mehr könnt Ihr erfahren auf dem Fantreffen in Breuna, mir tun nämlich schon die Finger vom tippen weh!8o
Tschau
Mirko