Was treibt ihr im Alltag denn so (beruflich, Familie, sonstige Hobbies)?
Menschen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- stone
- König(in)

Ich weiß ja nicht, ob ich zu neugierig bin, auch nicht, ob ich irgendwas altes von vor miener zeit hier wieder aufwärme, aber ich frage mich halt abund an, mit wem ich es hier so allgemein zu tun habe. Ich lese über musikalische Vorlieben, Fußball, Spiele die ihr mögt, jetzt interessiert mich jeweils der Mensch dahinter.

Breuna-Level:

@ stone
Also da will ich mal den Anfang machen, bin ja auch net allzu lang dabei und weiß net obs so ne Frage schon mal gab!
Also ich bin gelernte Bürokauffrau und habe letztes Jahr im August ausgelernt!Seitdem arbeite ich in Naumburg an der Salle bei der Inustrie- und Handelskammer!Hab ne Mutti:shock2: (man glaubts net)die is 46 und arbeitet in einer Druckerei und dann hab ich noch nen Paps:shock1: (wird immer besser o?) der is 48 und arbeitet als Fachberater für Farben und Sanitär in einem Baumarkt!
Das allerbeste, ich hab sogar noch nen Bruder
, der ist gelernter Straßenbauer und seit 02.04.02 beim Bund!
Ich wohn in nem ziemlich kleinen Kaff, mit net mal 300 Einwohnern auf nem "Bauernhof", d.h. wir haben ein paar Tierchen und bauen noch selber an!
Hab eine Pferd namens "Wotan", dass ist mein größtes Hobby und mein Hund "Jaxx"!Ansonsten so das übliche:Kino, Freunde,:drink: ,:smokin: ,:dance3: ,:bounce: ...!
Jut stone, ich hoffe dat reicht erstmal!
Jaxx
Also da will ich mal den Anfang machen, bin ja auch net allzu lang dabei und weiß net obs so ne Frage schon mal gab!