Hallo, Hallo. Mein Ritter muß sich erst als würdig erweisen um 1. Ritter werden zu können. Wie macht er das.
Danke, Alpha:shock1::sword:
Ritter
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hi Khamul. Ich war bei Charles Quixote im Drachenjägerlager bzw. bei seinem Vertreter um zu sehen ob mein Ritter auch schon befördert werden kann. Er ist der letzte, die anderen sind alle befördert. Da wurde mir geantwortet, ich müsse mich erst als würdig erweisen um 1. Ritter werden zu können.
Danke Alpha.

Danke Alpha.

- Delta
- Moderator
Den Auftrag bekommst du von Leanne Stormlance, die irgendwo in dem Dörfchen vor dem Drachenjägerlager wohnt (wo genau weiß ich nicht aus dem Kopf, halt suchen ist ja nicht so groß). Für sie sollst du einen Speer finden (den ihres Vaters) wenn sie den Auftrag als erledigt abhakt, dann befördert dich der Herr der Drachenjäger.
Gruß Anni
Den Auftrag bekommst du von Leanne Stormlance, die irgendwo in dem Dörfchen vor dem Drachenjägerlager wohnt (wo genau weiß ich nicht aus dem Kopf, halt suchen ist ja nicht so groß). Für sie sollst du einen Speer finden (den ihres Vaters) wenn sie den Auftrag als erledigt abhakt, dann befördert dich der Herr der Drachenjäger.
Gruß Anni
Carpe diem...
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Hi danke, also den Stormlance habe ich gefunden und befreit. Ich kann den Speer nicht finden allerdings war da noch eine Tür aber dafür braucht man möglicherweise einen Schlüssel. Auf Frank seiner Seite habe ich nachgesehen wenn mir das jemant übersetzen könnte? Aber vielleicht habt ihr im Kopf wo der Speer sich befindet.
Danke Alpha

Danke Alpha