zufallskartengenerator für heroes 4?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
lubinka
Frischfleisch

Beitrag von lubinka »

Bitte helft mir weiter,habe heute heroes 4 gekauft und habe bemerkt das kein zufallskartengenerator dabei ist.es wurde soviel werbung gemacht das einer enthalten ist,manche onlinehaüser haben es sogar dazugeschrieben.
Bitte gebt mir sooooooooo schnell wie möglich eine antwort.

P.S.weis jemand wann der multipl.patch erscheint
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

ich habe nirgends davon gelesen, dass er drin sein soll. und bin deshalb natürlich auch nicht enttäuscht, dass er es NICHT ist.

;-( sorry, aber so sieht es aus.

karten gibt es bereits auf heroes4.org

und korrigiert wird das vielleicht ja noch. mp-patch weiß man (ich!) nichts genaues.

hope it helps
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Tja,
auf der Webseite von Infogrames steht es zwar, aber es ist leider nicht so. Wäre ja auch noch schöner - schließlich hat die ami-Version auch keinen.
Bei Heroes ist der normalerweise erst beim Add-On dabei (als zusätzlicher Kaufanreiz).
Vielleicht sollte man Infogrames verklagen wegen irreführender Werbung und unlauteren Wettbewerbs.
Der MP-Patch ist auch noch nicht in Sicht.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

ich habe nirgends davon gelesen, dass er drin sein soll. und bin deshalb natürlich auch nicht enttäuscht, dass er es NICHT ist.

;-( sorry, aber so sieht es aus.

karten gibt es bereits auf heroes4.org

und korrigiert wird das vielleicht ja noch. mp-patch weiß man (ich!) nichts genaues.

hope it helps
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

The release date for the H4 patch is "close," but is not finalized.

"One of the patches is almost done, but it does not include the multiplayer patch. We are having a lot of internal discussions on what is the best way to get the patches out to help Heroes4 gamers. The development group has closely followed all the concerns and reports. We want to make sure that what we release addresses the most important issues, and are not just `cosmetic` patches."

Quelle: Celestial Heavens
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“