Verschiedene Fragen

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Gordo
Goblin
Goblin
Beitrag von Gordo »

Hallo begeisterte Heroes4-Spieler! (hoffe ich doch)

Ich habe da ein paar Fragen, die beim Spielen von Heroes4 aufgetreten sind. Danke im voraus für die Beantwortung, auch nur von Teilfragen.

1. Bei der XL-Karte im Spiel gibt es die Siegesbedingung vier Städte zu erobern. Nun ja so weit so gut, dass habe ich auch geschafft, nur was jetzt ich sehe keine Endsequenz oder geschweige denn auch nur ein Textbildschirm mit der Aufschrift Sieg!
Kann mir jemand helfen, was muss ich tun um zu gewinnen?

2. Kann man im Editor von Heroes4 immer noch Random Maps erstellen wie bei HOMM3? Da fand ich nämlich das ging besonders gut.
:bounce:

3. Lohnt es sich das Handbuch als pdf-Datei wirklich auszudrucken?
Stehen da wichtige Sachen drin? Wieviel Seiten sind das denn?
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

1. weiß ich nicht.

2. Nein, der Zufalls-Map-Generator wird Bestandteil eines eventuellen Add-Ons sein, obwohl Infogrames auf seiner Webseite das Gegenteil behauptet.

3. Geschmackssache - Schau`s doch am Bildschirm durch - , das englische hat 128 Seiten.

"Die Neugierigen sammeln Wissen. Die Ehrgeizigen nutzen es."
Telim`Tor
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Alienator »

ich denke wenn man homm3 gespielt hat und klargekommen ist, lohnt es nicht das handbuch auszudrucken. hinter die meisten funktionen steigt man innerhalb der ersten spielstunden ohne weiteres durch :)
.: Qlimax rulez :.
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Original von Gordo:
Hallo begeisterte Heroes4-Spieler! (hoffe ich doch)

Ich habe da ein paar Fragen, die beim Spielen von Heroes4 aufgetreten sind. Danke im voraus für die Beantwortung, auch nur von Teilfragen.

1. Bei der XL-Karte im Spiel gibt es die Siegesbedingung vier Städte zu erobern. Nun ja so weit so gut, dass habe ich auch geschafft, nur was jetzt ich sehe keine Endsequenz oder geschweige denn auch nur ein Textbildschirm mit der Aufschrift Sieg!
Kann mir jemand helfen, was muss ich tun um zu gewinnen?
Hi Gordo,

hast du das gleiche Problem auch bei Small-Karten? Bei einem Sieg erscheint ein Bildschirm und dann ein Ergebnis-Screen Final Score mit vielen Infos über eroberte Städte, benötigte Zeit bis bester Held.
Auch Siegesrang und Totalpunkte werden angezeigt. Danach solltest du dein Player-Ergebnis in der High Score-Liste wiederfinden.

Bei der XL-Karte sollte es nach der Eroberung der 4. Xanfas-Stadt auf der Mittelinsel so sein.

Sonst probiere es doch noch mal mit einer leichten, kurzen Map.

Koni
PS. Ich habe die engl. Version.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Gordo
Goblin
Goblin
Beitrag von Gordo »

Hi Koni!

Danke für dein Post. Ich habe die deutsche Version und die XL map ist die einzige die ich bereits gespielt habe. Werde jetzt mal eine kleine map versuchen.

Wenns dann nicht funktioniert hoffe ich auf den Patch.

Gruß

Gordo
:)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“