Beet Hoven

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sulfur
Frischfleisch

Beitrag von Sulfur »

Hallo,

habe ein Problem in Beet Hoven. Nach dem Abstieg ins zweite Level lande ich unter Wasser und ertrinke ständig. Finde keinen Ausgang aus dem kleinen Raum, weder im Süden noch im Westen, wie man es auf der Karte sehen könnte. Oben habe ich alles getötet, auch habe ich keinen Zauberspruch der helfen könnte. Einen Schalter habe ich auch nicht gefunden. Bin etwas ratlos. Was habe ich übersehen?

Gruss Sulfur
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von elwood »

hi sulfur,

zum ertrinken: einfach kopf richtung wasseroberfläche drehen, pfeiltaste nach oben, und schon hast du den kopf über wasser.

zum kleinen raum: weiß leider auch nicht mehr genau, wie man da raus kam (obwohl ich erst heute morgen dort war *schäm*). aus dem wasser an land kommst du jedenfalls mit der sprungtaste x. mal so ins blaue: hast du es mal mit tauchen versucht?

gruß
elwood:dance1:
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

An einer Seite befindrt sich ein Gang. Sobald Du aufgetaucht bist, einfach die Wand abschwimmen und an der richtigen Stelle herausspringen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Sulfur
Frischfleisch

Beitrag von Sulfur »

Danke Euch, habe es nun geschafft :look:

Gruss Sulfur
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“