Hallo,
habe ein Problem in Beet Hoven. Nach dem Abstieg ins zweite Level lande ich unter Wasser und ertrinke ständig. Finde keinen Ausgang aus dem kleinen Raum, weder im Süden noch im Westen, wie man es auf der Karte sehen könnte. Oben habe ich alles getötet, auch habe ich keinen Zauberspruch der helfen könnte. Einen Schalter habe ich auch nicht gefunden. Bin etwas ratlos. Was habe ich übersehen?
Gruss Sulfur
Beet Hoven
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
hi sulfur,
zum ertrinken: einfach kopf richtung wasseroberfläche drehen, pfeiltaste nach oben, und schon hast du den kopf über wasser.
zum kleinen raum: weiß leider auch nicht mehr genau, wie man da raus kam (obwohl ich erst heute morgen dort war *schäm*). aus dem wasser an land kommst du jedenfalls mit der sprungtaste x. mal so ins blaue: hast du es mal mit tauchen versucht?
gruß
elwood:dance1:
zum ertrinken: einfach kopf richtung wasseroberfläche drehen, pfeiltaste nach oben, und schon hast du den kopf über wasser.
zum kleinen raum: weiß leider auch nicht mehr genau, wie man da raus kam (obwohl ich erst heute morgen dort war *schäm*). aus dem wasser an land kommst du jedenfalls mit der sprungtaste x. mal so ins blaue: hast du es mal mit tauchen versucht?
gruß
elwood:dance1: