Verfasst: So 28.04.2002 - 13:41
Hallo,
habe ein Problem in Beet Hoven. Nach dem Abstieg ins zweite Level lande ich unter Wasser und ertrinke ständig. Finde keinen Ausgang aus dem kleinen Raum, weder im Süden noch im Westen, wie man es auf der Karte sehen könnte. Oben habe ich alles getötet, auch habe ich keinen Zauberspruch der helfen könnte. Einen Schalter habe ich auch nicht gefunden. Bin etwas ratlos. Was habe ich übersehen?
Gruss Sulfur
habe ein Problem in Beet Hoven. Nach dem Abstieg ins zweite Level lande ich unter Wasser und ertrinke ständig. Finde keinen Ausgang aus dem kleinen Raum, weder im Süden noch im Westen, wie man es auf der Karte sehen könnte. Oben habe ich alles getötet, auch habe ich keinen Zauberspruch der helfen könnte. Einen Schalter habe ich auch nicht gefunden. Bin etwas ratlos. Was habe ich übersehen?
Gruss Sulfur