da bin ich mal wieder. Hab meine Truppe mal ein wenig aufgeräumt (inventar usw.) Jetzt habe ich da so eine Briefsammlung :
a) Teile eines Soldatentagebuchs
b) Brief an Hairbough
c) Reste eines Tagebuchs (Arco Mage)
d) Teile eines Tagebuches (Smaragdinsel)
e) Brief (Velatyr an Learat oder umgedreht)
f) Tagebuch 11. Dezember
g) Brief an Mr. Stantley
Muß ich alle diese Briefe behalten, brauche ich die noch, müssen die noch ausgeliefert werden (bin ja sooo langsam wie die Dt. Post), habe ich etwa vergessen mir irgendwo ne Beohnung abzuholen ? Oder soll ich selber ein Buch schreiben ?
Apropos Acro Mage. Habe jetzt diesen Zocker-Auftrag bekommen. Hatte aber vorher schon 5 Spiele in 4 Tavernen gewonnen. Zählt das ? Zu meinem Übel habe ich mir nicht gemerkt in welchen Tavernen ich schon gewonnen habe. Wat nu ? Nochmal spielen ? Oder kann ich das irgendwo her rausbekommen. (Vielleicht über den Editor MM7 View - hab den gerade runtergeladen und ausprobiert - aber nur für neue Gesichter und Namen - sonst ist datt doch langweilig !!)
Eine vorletzte Frage noch (ich weiß ich nerve), wo bekomme ich den Auftrag in Harmondale zur Truppenvernichtung ? Hab nämlich schon das Land einmal geräumt (hab fast alle Goblins vom Fort aus mit deren eigener Kanone aus dem Weg geräumt - kam gut !)
Zum Schluß noch eins. Habe Darrows Bruder gefunden (ArcoMage-Spiel)(Harmondale 3. Auftrag) und war auch bei den Zwergen in Stone City (Harmondale 5. Auftrag). Aber in meiner "Gute-Taten-Liste" steht davon nichts. Ist das ok, oder habe ich was vergessen ?
So dat waret. Hoffe Ihr könnt mir noch mal helfen.
Olaf (Frischfleisch auf dem weg zu den Hügelgräbern um zu beten ist ja schon Mai)