Hallo!
Ich hab mir gerade Heroes 4 gekauft und kann es nicht installieren. Bin dann draufgekommen, daß ich auch Heroes III nicht mehr installieren kann. Hab vor kurzem erst meinen Rechner aufgerüstet von PIII 1000 auf PIII-S 1400. Liegt es daran, daß die sysinfo.exe meinen Prozessor nicht kennt? Der Installer bricht die Installation immer ab, wenn die Systeminfo aufgerufen werden soll und macht die Meldung: " _INS5576._MP.exe hat einen Fehler verursacht ..."
Ich stehe echt an. Gibt es einen Weg, das Spiel (und auch alle anderen 3DO-Games!!) normal zu installieren?
Wenn ich sysinfo.exe von der CD starte, bekomme ich genau diese Fehlermeldung.
Edit: auch wenn ich sysinfo.exe von der Festplatte starte, gleicher Fehler. Also anscheinend kein CD-ROM Problem.
Wenn ich nämlich die installierten Dateien meines alten Rechners über Netzwerk auf meinen Neuen kopiere, kann ich es problemlos spielen. Allerdings läßt sich dann kein Patch installieren, da die Einträge in der Registry fehlen.
Was nun?
[ Dieser Beitrag wurde von Tualatin am 30.04.2002 editiert. ]
Installation nicht möglich?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
Ghostmaker
- Goblin

Nicht irgendeine Datei musste man löschen, sondern eine bestimmte. Nämlich die, welche die Systemüberprüfung durchführt.
Das vorgehen war wie folgt.
Man startet die Installation, und direkt bevor der Bildschirm aufgeht, wo die Systemvorraussetzungen geprüft wurden, hat man fix die Datei gesucht und überall gelöscht.
Somit wurde dieser Schritt übersprungen und es lief.
Das vorgehen war wie folgt.
Man startet die Installation, und direkt bevor der Bildschirm aufgeht, wo die Systemvorraussetzungen geprüft wurden, hat man fix die Datei gesucht und überall gelöscht.
Somit wurde dieser Schritt übersprungen und es lief.