Chasm of Dead o. Traininghall?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Ari
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ari »

Was ist, Eurer Meinung, nach mit einer Party von Level 32 & 33 eher zu schaffen?

Ansonsten bliebe mir jetzt wohl der Weg nach Yorwick und der verflixte Dungeon of Secrets....

Liebe Grüße,
Ari
SirEric
Goblin
Goblin

Beitrag von SirEric »

... mit dem Level war ich scho lange im Chasm of Dead... dürfte kein Problem sein... inner Trainingshall war ich noch net, wollte erst meine Prom Quest fertig machen, hab nu endlich mit Level 35 meinen Lich... *freu*
Ari
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ari »

Original von SirEric:
... mit dem Level war ich scho lange im Chasm of Dead... dürfte kein Problem sein... inner Trainingshall war ich noch net, wollte erst meine Prom Quest fertig machen, hab nu endlich mit Level 35 meinen Lich... *freu*

D.h. Du bist schon in Yorwick gewesen.... ist der Tunnel da hin eher schwer oder mittelmäßig?
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Naja vor den Vampieren sollte man sich fernhalten oder sofort killen den die benutzen Seelensauger und regenarieren sich immer wieder als schnell durch oder ran an den Feind und nicht lange fackeln
:dance2:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Alix
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Alix »

Den Chasm of Death hab ich schon mit Level 24 angefangen. Der Anfang ist ja relativ leicht, wenn mann dann in das Freie Gebiet kommt ein Signal setzen. Dann Federfall und runterfallen lassen. Auf dem Weg bis zur Krone kommen dann nur Skelette und Mumien. Mit 1 mal wieder raus und 2 mal rasten kommt man zur Krone. Die Mumien dort laufen nicht alle auf einmal los, mann kann vor ihnen weglaufen und so erst mal die Hälfte erledigen und zwischendurch rasten. Durch Federfall nach unten umgeht man erst mal diese lästigen Geister.
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Der Chasm of the Dead ist vielleicht etwas einfacher, die training Hall ist allerdings kleiner, es geht schneller und es gibt dort eine schwarze Truhe. Wirklich schwierig ist bei der training hall nur der Endkampf gegen eine ziemlich grosse Gruppe Lizard-Orcs und Lizard-Orc-Warriors. Man kann allerdings vielleicht auch an denen vorbei ins Freie laufen, die Quest sollte man dann auch erfuellt haben.

Im Chasm of the Dead mit Turn Undead und Angriffszaubern wie Chain Lightning und Columns of Fire arbeiten, die beiden letzten Zauber treffen immer eine ganze Gruppe von Monstern. Ausserdem natuerlich die Standard-Zauber Elemental Aura, Elemental Protection und Regeneration aktiviert haben.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Ari
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ari »

Juhu *lach* Hab Chasm of Death jetzt hinter mir....war gar nicht sooo schwer....
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

die trainingshall ist eindeutig schwieriger als die cheasm of death, habe cheasm of death mit einer level 25 - truppe ausgeräumt (mit einem priester, der feuerring zaubern konnte und kettenblitz), die trainingshall mit level 35, wobei das wirkliche problem bei der trainigshall die gruppe vorm ausgang ist. Habe übrigens probiert mit leuchtfeuer zu verschwinden, gerastet und bin anschließen zurückteleportiert, nützt leider nichts, alle monster waren wieder da, übrigens auch die schwarze truhe war neu gefüllt. grüße jorge2
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“