Promo-Editor

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
michel_angelo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von michel_angelo »

Ich bin wohl dem allgemeinen Problem aufgesessen, daß ich zwar alle Beförderungen geschaf´ft habe, aber nicht die richtigen Leute angeklickt hatte! Nun im Promo-Editro kann man zwar einiges verändern, aber die Quests tauchen nicht mehr auf!!? z.B. Palladin-Promo: Mönch gibt keine Aufagaben und greift mich an! Was ist zu tun? Bitte HILFE!
SirEric
Goblin
Goblin

Beitrag von SirEric »

... nein Du kannst damit nur die Prom richtung ändern... die Aufgaben darfste also noch net erledigt haben... Bei mir gings prima, wollte doch lieber nen Lich...
Vielleicht hilft es, wenn Du alle entsprechenden einträge im Minisave Verzeichnis löscht... dann isses so, als ob du noch net im Kloster warst und der Mönch müßte dir die passende Promotionsaufgabe vergeben... aber vorher die Dateien sichern...
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Die Mönche können echt nachtragend sein. Wenn du mal versehentlich auf einen geschossen hast greifen sie dich halt bei jeder Gelegenheit an. Da kommt dann auch nie wieder Frieden rein.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“