Spiele zu verschenken

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Hallo Leute!

Alle Spiele-CD-ROMs befinden sich in einer normalen CD-Hülle (die Schachteln habe ich immer weggeworfen). Es handelt sich aber trotzdem ausschließlich um die originalen Spiele-CD-ROMs. Alle Spiele-CD-ROMs sind in einwandfreiem Zustand.

Folgende Spiele sind verfügbar:

* Diablo I (ohne Handbuch)

* Lords of the Realm II (mittelalterliche Rundenstrategie - ohne Handbuch (weil ausgeliehen an Arbeitskollegen) - kann nachgereicht werden)

* Schach dem Schweinehund (Schachprogramm - ohne Handbuch)

* Might and Magic VII (zwei CD-ROMs - ohne Handbuch)

* Heroes of Might and Magic III - The Shadow of Death (zwei Handbücher: ´Heroes of Might and Magic III - Handbuch´ und ´The Shadow of Death - Handbuch´)

* Defender of the Crown (gab es früher mal für Commodore 64 - überarbeitet für PC - mittelalterliche Rundenstrategie - nicht zu vergleichen mit Lords of the Realm II - wohl eher was für Liebhaber - mit Handbuch)

Bitte nur Leute melden, die das jeweilige Spiel auch spielen und nicht wieder verkaufen möchten. Wer Interesse hat, soll sich einfach kurz melden. Ich verteile die Spiele dann "willkürlich" unter den Interessenten.

Viele Grüsse

:)
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Spiele verschenken-welch noble Geste!Leider hab ich die meisten dieser Spiele schon...Ist aber echt nett von dir!
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hi polar-wolf.
Wenn Defender of the Crown nicht zu stark von der C64 Variante abweicht hätte ich es sehr gerne. Ich habe die alte C64 Version noch, aber leider läuft die bei mir nicht mehr. Und mal ne Variante ohne "legen sie Diskette xy ein" wär doch mal was :))
[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

MM 7 wäre interessant, dafür kannst mich mal auf die Liste setzen.[/quote]Nesto, der Waldläufer aus dem Elfenwald
Breuna-Level:
Bild
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

also: defender of the crown und might and magic VII sind schon weg;

gruss

Gast

Beitrag von Gast »

Mein gott 8o

wie kann man nur mm7 verschenken ???

das ist ein spiel für die ewigkeit ;) [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Doktor_Cookto
Frischfleisch

Beitrag von Doktor_Cookto »

Da würde ich mich aus eigeninteresse gerne auch mal nach vorn drängeln, um mich bei Might and Magic VII anzustellen. Die Reihe von Might and Magic habe ich auch noch nie gespielt.
Wenn`s mir nicht gefällt, verschenke ich`s hier weiter.
MfG
Dok:bounce: [/quote]Lasst mich durch, ich bin Arzt!!!
Lasst mich durch, ich bin Arzt!!!
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Ich muß zu meiner Schande zugeben, daß ich nur Heroes of MM 1 habe, den 3.Teil hab ich nichtmal im Demo angespielt, also wenn du das noch übrig hast nehme ich es gerne.

Gruß[/quote]Roderick der Hochelf
Bild
Roderick der Hochelf-Magier
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

hi leute!

defender of the crown (khamul), might and magic VII (stone) und homm 3 - sod (zoltan) sind schon vergeben;

gruss

Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

:heul:
Bin zu spät dran wie ich gerade gesehen habe.
[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild

[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 04.05.2002 editiert. ]
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Original von polar-wolf:
hi leute!

defender of the crown (khamul), might and magic VII (stone) und homm 3 - sod (zoltan) sind schon vergeben;

gruss

:bounce: :bounce: Danke Schön :) :)
Ich schreib Dir mal ne Mail... von wegen Adresse und Portolosten etc.. :)

edit: es sei denn Deine Mailaddi ist nichtsichtbar :)) Naja, meine steht drin, bin Sonntag abend wieder online :)

[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.

[ Dieser Beitrag wurde von Khamul am 04.05.2002 editiert. ]
lg
Khamul
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Wie kann man nur seine Spielepackungen wegwerfen... ?(
Die stellt man sich doch ins Regal, da ist man dann richtig stolz :D.
Schade, für MM7 hätte ich mich auch interessiert.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Wow. 8o Tolle Geste. Einfach so Spiele zu verschenken. Woher kommt`s?
Ahh.. Ich würde mich gerne mal bei Lords of the Realm II anstellen. :D
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

Ich wäre an "Schach dem Schweinehund" interessiert.[/quote]Sildariel Stelloth, Waldelfin
Faszination über Glück.
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

okili dokili

nachdem ´schach dem schweinehund´ (sildariel) und lords of the realm II (omega) auch schon vergeben sind, bleibt nur noch diablo I übrig.

anmerkung: ich muss am montag erst noch die umschläge kaufen gehen, etc.; die spiele dürften dann ende nächster woche ankommen;

viele grüsse
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Vielen Dank erstmal.

Und schreib dann mit dazu, was du für Porto kriegst und wohin ich es dir überweisen soll.

:smokin: [/quote]Nesto, der Waldläufer aus dem Elfenwald
Breuna-Level:
Bild
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Alienator »

8o Ich kipp gleich aus den Latschen 8o

Mich würde doch sehr intressieren was dich dazu verleitet eine solch noble Geste durchzuführen. Ich mein, die Spiele sind doch nicht gerade billig gewesen...[/quote].: Qlimax rulez :.
.: Qlimax rulez :.
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von DonVCorleone »

Original von Alienator:
8o Ich kipp gleich aus den Latschen 8o

Mich würde doch sehr intressieren was dich dazu verleitet eine solch noble Geste durchzuführen. Ich mein, die Spiele sind doch nicht gerade billig gewesen...
.: Qlimax rulez :.
[/quote]

Naja liegt wohl auf der Hand - "polar-wolf" hat im Lotto oder der SKL gewonnen. ;)

Nee im Ernst, ich denke bis auf Homm3-SoD sind das alles Spiele, die, wenn man sie mal durchhat, keinen Reiz mehr bieten und so eh nur im Regal/Schrank/wasweissichwo vergammeln würden. Und bei ebay kriegt man für die Games bis auf ein paar Groschen auch nix mehr. Also bevor man sie entsorgt, verschenke ich sie lieber und mach anderen damit vielleicht noch ne Freude - logisch oder?!

Ciao!

der"Don"8)

[/quote]Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von DonVCorleone:
Nee im Ernst, ich denke bis auf Homm3-SoD sind das alles Spiele, die, wenn man sie mal durchhat, keinen Reiz mehr bieten und so eh nur im Regal/Schrank/wasweissichwo vergammeln würden. Und bei ebay kriegt man für die Games bis auf ein paar Groschen auch nix mehr. Also bevor man sie entsorgt, verschenke ich sie lieber und mach anderen damit vielleicht noch ne Freude - logisch oder?!
hm - das trifft nicht ganz den kern - don; die spiele gehören eigentlich zu meinen "klassikern"; die spiele haben für mich eigentlich nie ihren reiz verloren; auch habe ich sie sehr häufig gespielt, also von im schrank vergammeln ( :)) ) kann bei mir wirklich keine rede sein;

mir ist (bis auf das schachprogramm) einfach zu viel gewalt in den spielen;

der rest ist allerdings richtig: bevor ich sie entsorge, frage ich lieber nochmal, ob jemand daran interesse und freude hätte;

viele grüsse

Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

HIER ICh bidde ... könnte ich dein diablo1 haben bidde ???[/quote]gruß
Tantalusss
-----------
Quot capita tot sensus!
;)
Antworten