Was mich bei MM9 wirklich enttäuscht hat:

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
ArxFatalis

Beitrag von ArxFatalis »

Schwer enttäuscht bin ich von der Tatsache, dass man nicht mehr sieht, was die Spielfiguren anhaben. Mein Kämpfer hält im großen Bild immer die Axt in der Hand, auch wenn ich ihm ein Schwert gegeben habe! X( Doof! - Ok, das ist kein bug, doch es stört die Atmosphäre. Zum Rollenspiel gehört nun einmal, dass man seine Puppen anzieht!!

Auch finde ich es als lästig, in Läden nicht erkennen zu können, welcher Gegenstand für welchen Charakter wirklich zu gebrauchen ist!

...

Ihr anderen könnt diese Liste ja fortsetzen, vielleicht wirft ja inmal einer der Herren Entwickler einen Blick hier hinein und übernimmt den einen oder anderen Gedanken für den nächsten patch!
Meckern kostet ja nichts!
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Es macht kein spass über negative sachen zu reden.
Gibt es auch was possitives ArxFatalis. *lol*
ArxFatalis

Beitrag von ArxFatalis »

Ja logisch, ist immer noch meine Lieblingsserie, seit MM1!!! Doch mir liegt diese Lobhudelei nicht!
Wenn keiner Kritik übte, weshalb sollten die Entwickler etwas ändern?
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Hmm... stimmt aber ich glaube nicht das die entwickler hier rumschauen. Oder?
Gast

Beitrag von Gast »

1. demnächst bitte schauen ob nicht schon threads mit dem thema offen sind ( was sie in diesem fall sind X( )

2. Ja das ist echt blöd , ich fand es immer so geil zu sehen wie man sich mit der zeit verändert , erst so ein topf helm am anfang und dann so ein prächtiger helm :D , aber noch besser als bei mm finde ich es bei wizards and warriors gemacht.:bounce: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“