h4-us-patch

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gerd »

hi there,
wäre schön, wenn mir einer helfen könnte!
habe den us-patch runtergeladen und muss ihn jetzt auf disketten spielen, weil ich h4 auf einem anderen rechner installiert habe.
leider kenne ich mich damit nicht aus.
wäre wirklich super, wenn mir einer helfen könnte!
Grüße an alle heroesfans
Gerd
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von DonVCorleone »

Hat Deiner und der andere Rechner keine Netzwerkkarte oder Du einen wiederbeschreibbaren Rohling und nen Brenner zur Hand?

Wenn beides unmöglich ist würde ich am besten die HDD ausbauen, in den anderen PC einbauen, Patch kopieren und gut.

Falls das auch nicht möglich ist, tja dann weiss ich auch nicht. Es gibt Tools mit denen man grössere Datenpakete auf Disketten splitten kann um sie auf dem Zielrechner wieder zusammenzuführen, aber ob`s die auch als Freeware gibt weiss ich net. Such einfach mal nach "RZSplit" o.ä. - keine Garantie, ob es das kostenlos zum Download gibt. Bedenken solltest Du bei letzterem Weg vor allem, dass das Splitten von 16,5 MB auf 1,44MB-Pakete, das kopieren auf Disketten und das wiederzusammenführen ziemlich zeitaufwendig sind.

Ciao!

der"Don"8)

[/quote]Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen

[ Dieser Beitrag wurde von DonVCorleone am 04.05.2002 editiert. ]
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gerd »

Hallo Don,
vielen Dank für deine Tipps.
Ich habe nur meinen alten PC mit Internetanschluss, und vernetzt sind sie auch nicht.
Ich glaube, für mich wird das Splittverfahren das richtige sein.
Werde mich mal umsehen, wo ich das her kriege.
Festplatte ausbauen bei meinem technischen Verständnis würde in einer absoluten Katastrophe enden.
Zur Not muss ich eben warten bis der Patch in einer Spielezeitschrift erscheint.
Nochmals vielen Dank !:)
Gruß Gerd
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Winzip kann Archive auf mehrere Disketten verteilen - man muss sich aber ein Zusatztool dazu runterladen - steht in der Hilfe.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Alienator »

Winzip is mist, winrar oder auch winace kann files in mehrere kleine archive splitten ohne irgendwelche plug-ins o.Ä.

ansonste würde ich HJ Split empfehlen...ist so ziemlich das einfachste Programm für sowas.

Allerdings nicht so einfach wie eben die HDD umbauen. Bei 16MB würd ich mir das 10x überlegen ;) [/quote].: Qlimax rulez :.
.: Qlimax rulez :.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“