kolonie zod

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
ylajali
Goblin
Goblin

Beitrag von ylajali »

Hallo,

Ich habe ein Problem in der Kolonie Zod. Ich kann in dem großen runden Raum nur einen der nötigen Schalter für den Lift zu Xenofex bewegen. Und zwar ist das der vom 1. Fahrstuhl aus gesehen linke(In Franks Karte mit 5 gekennzeichnet). In den anderen Raum komme ich gar nicht erst hinein, ich kann zwar die Teufel drinnen töten, aber dann pralle ich wie von einer Glaswand ab.
Habt ihr eine Idee, was ich da falsch mache?

;( Ylajali ;(
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von thecrzone »

Wenn du die deutsche, ungepatchte version spielst tust du mir schon jetzt leid. da gibt es einen bug dass ein schalter, wenn er erst einmal gedrückt ist, nicht mehr an die oberfläche kommt. aber eigentlich solltest du außer dem linken noch weitere knöpfe drücken können?! ich leg dir jedenfalls dringend ans herz abzuspeichern, bevor du weitere versuche unternimmst und dieses save vorerst nicht zu überschreiben!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Gast

Beitrag von Gast »

Jo , du wirst mir sehr leid tun wenn du ein dieb hast und befördert werden willst , falls du die ungepatchte version nutzt werde ich um dich weinen :D :D [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Da hilft ja dann aber im zweifelsfall der patch weiter, meine ich mich erinnern zu können. Den kann man ja auch nachträglich installieren.

gruß

Anni[/quote]Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Carpe diem...
Gast

Beitrag von Gast »

klar kann man den nachträglich installieren , habe ich doch auch gemacht ;)

sollte nur ein spass sein[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Moin Ylajali!

Kann es sein, dass Du einfach nicht über die Türschwelle kommst? Dann empfiehlt sich der gezielte Einsatz der x-Taste.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ist wirklich so, wenn nicht alle drei Knöpfe gedrückt sind, läuft man gegen eine unsichtbare Wand. Als Lösung fällt mir aber auch nur der Patch ein. [/quote]Gruß, Thomas
ylajali
Goblin
Goblin

Beitrag von ylajali »

Hi!

Also die Knöpfe habe ich so gedrückt, wie es in Franks Lösung steht.
Daran kann es also nicht liegen. Gibts den Patch hier auf der Seite?
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Klar, auf Franks Seite oben rechts unter "Downloads".[/quote]Gruß, Thomas
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“