Bin ziemlich am A****
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Eigentlich mag ich M&M9 sehr gerne. Aber in letzter Zeit geht es für meine Heldengruppe nur noch bergab:meine zwei Kämpfer haben SOWOHL die Crusader ALS AUCH die mercenary promotion vermasselt,mein Gelehrter wird jetzt mage statt lich...ach,es ist doch eine Schande!Weiß einer vielleicht ob die Promotion-Aufträge evtl. mit einem Patch gelöst werden?Ansonsten bin ich nämlich ziemlich am A*****
-
Gast
Danke das du mir den Link gegeben hast, Vogelhirn aber irgendwie komm ich damit nicht klar.Hab jetzt bei meinen zwei Kämpfern den Söldner-Auftrag im Promotion-Editor weggemacht,im Spiel ist er aber immernoch!!!Weiß einer Rat,wie ich den promotion-Editor benutzen kann,sodass ich mich als Söldner anmelden kann(das hatte ich beim letzen mal vergessen)!!!Wäre SEHR dankbar für Antworten!!!
-
Gast
Ich zweifle sehr das das geht...
Du kannst keine Ketten und Platten rüstungen tragen.
Und fertigkeiten nur auf höchstens experte.
So leid es mir tut, eigentlich müsstest du von vorne anfangen.
Welches level hast du den. Und jetzt weiterspielen und warten auf nen patch. Da kannst du lange warten. Dann jetzt lieber von vorn anfangen als später wenn du noch mehr aufholen musst. Ist aber deine entscheidung...
Du kannst keine Ketten und Platten rüstungen tragen.
Und fertigkeiten nur auf höchstens experte.
So leid es mir tut, eigentlich müsstest du von vorne anfangen.
Welches level hast du den. Und jetzt weiterspielen und warten auf nen patch. Da kannst du lange warten. Dann jetzt lieber von vorn anfangen als später wenn du noch mehr aufholen musst. Ist aber deine entscheidung...
ja klar, dass kann ich schon verstehen. ist wirklich ein vehementer bug. wenn 3do so ein unfertiges produkt auf den markt schmeißt, ist für mich die benutzung von editoren ok. genauso wie man sich in der deutschen version von mm7 die vase ins inventory reinpfeifen konnte. zum glück spiel ich nur engl. originalversionen. so bleibe ich von den bugs verschont.
ok, jetzt kommt n ganz dummer vorschlag von mir: nochmal von vorne?
...aber hör besser nicht auf mich...
...und dann mit etwas mehr planung im voraus...
...vergiß was ich grad geschrieben hab, es gibt bestimmt ne lösung. aber ich kann sie dir nicht sagen, weil ich bis level 3 trainiert hab und dann das spiel gekickt hab, sorry, aber all das, was mir an mm gefallen hat ist nun verschwunden.[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
ok, jetzt kommt n ganz dummer vorschlag von mir: nochmal von vorne?
...vergiß was ich grad geschrieben hab, es gibt bestimmt ne lösung. aber ich kann sie dir nicht sagen, weil ich bis level 3 trainiert hab und dann das spiel gekickt hab, sorry, aber all das, was mir an mm gefallen hat ist nun verschwunden.[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
naja, der vorschlag mit dem "nochmal von vorne" kam (fast) gleichzeitig...
erinnert mich ein bisschen an schule aus grauer vorzeit ("setzen!!! sechs!!! nochmal von vorne!!!")
"setzen, sechs!" sollte man mal an 3do mailen.[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
erinnert mich ein bisschen an schule aus grauer vorzeit ("setzen!!! sechs!!! nochmal von vorne!!!")
"setzen, sechs!" sollte man mal an 3do mailen.[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-
Gast
oh och das ist blöd und sorry. aber Kreuzritter und Söldner verpazt.
Naja bleiben nur zwei möglichkeiten von vorne oder das hoffnunglos warten auf nen patch.
Aber als tipp: Lieber jetzt von vorne als später sonst musst du noch mehr aufholen. Denn ohne Söldner usw. kannst du manche fertigkeiten nicht aufpowern und rüstungen wie zb ketten oder platten nicht anziehen. (Habe ich aber schon mal erwennt aber egal, macht spass)
*lol*
Naja bleiben nur zwei möglichkeiten von vorne oder das hoffnunglos warten auf nen patch.
Aber als tipp: Lieber jetzt von vorne als später sonst musst du noch mehr aufholen. Denn ohne Söldner usw. kannst du manche fertigkeiten nicht aufpowern und rüstungen wie zb ketten oder platten nicht anziehen. (Habe ich aber schon mal erwennt aber egal, macht spass)
*lol*
-
Gast