Bin ziemlich am A****

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Eigentlich mag ich M&M9 sehr gerne. Aber in letzter Zeit geht es für meine Heldengruppe nur noch bergab:meine zwei Kämpfer haben SOWOHL die Crusader ALS AUCH die mercenary promotion vermasselt,mein Gelehrter wird jetzt mage statt lich...ach,es ist doch eine Schande!Weiß einer vielleicht ob die Promotion-Aufträge evtl. mit einem Patch gelöst werden?Ansonsten bin ich nämlich ziemlich am A*****
Gast

Beitrag von Gast »

Die haben doch mal was von diesem Promo editor erzählt .... vieleicht geht das damit[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

*kopfwiederhochheb*
Weiß einer wo ich den herkrieg??(
Gast

Beitrag von Gast »

mm9 promo [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Danke das du mir den Link gegeben hast, Vogelhirn aber irgendwie komm ich damit nicht klar.Hab jetzt bei meinen zwei Kämpfern den Söldner-Auftrag im Promotion-Editor weggemacht,im Spiel ist er aber immernoch!!!Weiß einer Rat,wie ich den promotion-Editor benutzen kann,sodass ich mich als Söldner anmelden kann(das hatte ich beim letzen mal vergessen)!!!Wäre SEHR dankbar für Antworten!!!
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

*threadnachobenhol*
Weiß denn keiner eine Antwort?In meinem momentanen Zustand will ich nicht unbedingt weiterspielen und von vorne anfangen kommt nicht in die Tüte...
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Ich denke ich werd wohl oder übel mit zwei Kämpfern spielen müssen(hoffentlich kommt ein patch!!!),denn der promo-erditor hat mich leider nicht weitergebracht...
Gast

Beitrag von Gast »

*threadwiedernachobenhol*

Helft Asi doch mal :( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Genau... :(
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von thecrzone »

lösche mm9 und installiere wieder mm6 und mm7. hab ich auch so gemacht. :sleep: [/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Neee,die hab ich jetzt zu oft durchgespielt!Und schau mal auf den ersten Satz des Threads"Eigentlich mag ich M&M9 sehr gerne".Ich mag es nämlich wirklich,aber nur mit Kämpfern herumlaufen zu müssen ist nicht das Wahre...
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich zweifle sehr das das geht...
Du kannst keine Ketten und Platten rüstungen tragen.
Und fertigkeiten nur auf höchstens experte.
So leid es mir tut, eigentlich müsstest du von vorne anfangen.
Welches level hast du den. Und jetzt weiterspielen und warten auf nen patch. Da kannst du lange warten. Dann jetzt lieber von vorn anfangen als später wenn du noch mehr aufholen musst. Ist aber deine entscheidung... :D
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von thecrzone »

ja klar, dass kann ich schon verstehen. ist wirklich ein vehementer bug. wenn 3do so ein unfertiges produkt auf den markt schmeißt, ist für mich die benutzung von editoren ok. genauso wie man sich in der deutschen version von mm7 die vase ins inventory reinpfeifen konnte. zum glück spiel ich nur engl. originalversionen. so bleibe ich von den bugs verschont.

ok, jetzt kommt n ganz dummer vorschlag von mir: nochmal von vorne? X( ...aber hör besser nicht auf mich... :P ...und dann mit etwas mehr planung im voraus...

...vergiß was ich grad geschrieben hab, es gibt bestimmt ne lösung. aber ich kann sie dir nicht sagen, weil ich bis level 3 trainiert hab und dann das spiel gekickt hab, sorry, aber all das, was mir an mm gefallen hat ist nun verschwunden.[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von thecrzone »

naja, der vorschlag mit dem "nochmal von vorne" kam (fast) gleichzeitig...

erinnert mich ein bisschen an schule aus grauer vorzeit ("setzen!!! sechs!!! nochmal von vorne!!!")

"setzen, sechs!" sollte man mal an 3do mailen.[/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Wie ist denn die Mailaddresse von 3DO?Würd gern mal was hinschicken...
Gast

Beitrag von Gast »

mist!

jetzt hat es mich auch erwischt..........:( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

oh och das ist blöd und sorry. aber Kreuzritter und Söldner verpazt.
Naja bleiben nur zwei möglichkeiten von vorne oder das hoffnunglos warten auf nen patch.

Aber als tipp: Lieber jetzt von vorne als später sonst musst du noch mehr aufholen. Denn ohne Söldner usw. kannst du manche fertigkeiten nicht aufpowern und rüstungen wie zb ketten oder platten nicht anziehen. (Habe ich aber schon mal erwennt aber egal, macht spass)
*lol*
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Ich hab noch einen GANZ alten Spielstand(Ascheninsel)mit dem spiel ich jetzt weiter...;(
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Jetzt dann dein wievieltes versuch oder wie oft hast du schon von vorne angefangen. Ich schon 4 mal. ;(
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe jetzt auch von vorne angefangen ;( hatte schon ne lvl 20 party[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“