Für den Paladinquest habe ich den Dieb Hatlati Oord in Sturmford gefunden.
Aber wo finde ich das Gefängnis?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
Gefängnis in Sturmford
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
MASTERMICRON
- Frischfleisch
-
asrei
Hi,
es gibt tatsächlich einen Knast in Sturmford, aber ich weiß echt nicht mehr, in welchem Haus
Vielleicht doch in der Cityhall? Wenn man nach links geht, statt nach rechts? Da war auf jeden Fall ein Wächter und mit dem muß man dann anscheinend reden (bin noch nicht bei dem Quest), man erkennt ihn sofort (weil hinter ihm nämlich eine Zelle ist *g*). Ansonsten würd ich die Stadt nochmal ablaufen, sooo viele Häuser gibt´s da nun auch wieder nicht.
asrei
es gibt tatsächlich einen Knast in Sturmford, aber ich weiß echt nicht mehr, in welchem Haus
Vielleicht doch in der Cityhall? Wenn man nach links geht, statt nach rechts? Da war auf jeden Fall ein Wächter und mit dem muß man dann anscheinend reden (bin noch nicht bei dem Quest), man erkennt ihn sofort (weil hinter ihm nämlich eine Zelle ist *g*). Ansonsten würd ich die Stadt nochmal ablaufen, sooo viele Häuser gibt´s da nun auch wieder nicht.
asrei
Das haus steht noerdlich vom Hays des Jarls, dort findet man auch den Saboteur. Oben im Haus befindet sich der Gladiator-Promoter (der Richter von Sturmford, unten im Erdgeschoss rechts ist das Gefaengnis, davor steht eine Wache.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
-
MASTERMICRON
- Frischfleisch