NEIN! Böser Bug hat mich erwischt!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Ich wollte grade die alte Reliquie den Pristern in Lindisfarne zurückbringen. Soweit so gut, wenn man den Typ anlabert, kann man auch auswählen, "hier ich hab die Beine" oder so ähnlich. Aber dann, nix passiert, ich hab keine (wie versprochen) Belohnung erhalten, die Beine sind immernoch in meinem Inventar. Was soll ich machen? Immerhin ist die Quest ja wichtig um die Gesamtquest zu lösen, weil danach kann ich die Reliqiue ja den Typ in dem Schloss bringen. SCHEISSE!!!
Der bug ist bekannt, unter bestimmten Bedingungen nimmt der Abt im Kloster die Reliquie nicht zurueck.
So schlimm ist das allerdings nicht: Man holt ihm das relic schliesslich zurueck, damit der Drache erscheint und man die Aufgae "Slay the Dragon" erfuellen kann. Durch einen anderen bug ist der Dragon King allerdings von Anfang an immr in der Hoehle, man kann ihn also trotzdem toeten. Natuerlich laesst sich dann die Quest nicht abschliessen, sie ist allerdings nicht wichtig, um das Spiel abschliessen zu koennen. Es ist zwar verdammt aergerlich, aber man muss wenigstens nicht neu anfangen.
So schlimm ist das allerdings nicht: Man holt ihm das relic schliesslich zurueck, damit der Drache erscheint und man die Aufgae "Slay the Dragon" erfuellen kann. Durch einen anderen bug ist der Dragon King allerdings von Anfang an immr in der Hoehle, man kann ihn also trotzdem toeten. Natuerlich laesst sich dann die Quest nicht abschliessen, sie ist allerdings nicht wichtig, um das Spiel abschliessen zu koennen. Es ist zwar verdammt aergerlich, aber man muss wenigstens nicht neu anfangen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Na was ist denn aber mit der Quest, dass ich die Reliquie aus dem Mönchskloster für den einen Herscher klauen soll?? Sind das nicht die Beine?????
Ich bei dieser Quest schon das Problem, dass ich ja eigentlich für die Maschine das Teil austauschen sollte, also rein in die Stadt, Teil wieder getauscht zurück in die Miene, und wie Wunder war auf einmal schon ein funktionierendes Teil eingebaut. Ich glaube allerdings, dass sich dieser Teil der Quest trotzdem gelöst hat.
Ich bei dieser Quest schon das Problem, dass ich ja eigentlich für die Maschine das Teil austauschen sollte, also rein in die Stadt, Teil wieder getauscht zurück in die Miene, und wie Wunder war auf einmal schon ein funktionierendes Teil eingebaut. Ich glaube allerdings, dass sich dieser Teil der Quest trotzdem gelöst hat.
das mit den Bugs scheint auch ziehmlich unterschiedlich zu sein. Ich war in der Mine, habe das Teil ausgebaut, dann zum Schmied neues Teil bekommen, wieder zurück zur Mine eingebaut. Dann erst in der Stadt den Zwerg zum reparieren angesprochen, 1000 GS geboten, zurück zur Mine den Zwerg in der Mine nochmal angesprochen, hinter ihm her gedackelt, und Voila Quest war erfüllt.
mfg
papa123
mfg
papa123
Was Du fuer Sven Forkbeard, den Jarl von Thjorgard, in Lindisfarne klauen sollst, ist nicht das relic, sondern der grosse Tjoradklumpen, der im Osten der Monastery von Moenchen bewacht wird.
@Papa Es geht hier zwar nicht um das Mine-Quest, sondern um Lindisfarne, aber im Prinzip hast Du recht. Bugs sind oft davon abhaengig, was Du in welcher Reihenfolge vorher gemacht hast. Je nach Weg tirtt dann ein besatimmter bug auf oder nicht. Z.B. tritt der Bug bei der Anskram-Keep-Aufgabe (der Auftraggeber erkennt das Erfuellen der Aufgabe nicht an) seltsamerweise nur auf, wenn man den Dungeon durch den haupteingang betritt, beim Nebeneingang ist alles in Ordnung.
@Papa Es geht hier zwar nicht um das Mine-Quest, sondern um Lindisfarne, aber im Prinzip hast Du recht. Bugs sind oft davon abhaengig, was Du in welcher Reihenfolge vorher gemacht hast. Je nach Weg tirtt dann ein besatimmter bug auf oder nicht. Z.B. tritt der Bug bei der Anskram-Keep-Aufgabe (der Auftraggeber erkennt das Erfuellen der Aufgabe nicht an) seltsamerweise nur auf, wenn man den Dungeon durch den haupteingang betritt, beim Nebeneingang ist alles in Ordnung.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.