Kann mir bitte jemand sagen woher ich den Zauber
`Leuchtfeuer` herkrieg und was ich dafür an Fertigkeitsstufen
brauche?
Danke
Leuchtfeuer
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Bogenschütze/in
Hi Rezeguet, habe mehrere leuchtfeuer von getöteten monstern erhalten, also anstatt kaufen (sehr teuer) lieber erobern; die erforderlichen fähigkeiten in den jeweiligen magiestufen werden angezeigt, wenn du mit der rechten maustauste auf den spruch klikkst; im übrigen gibt es hier eine übersicht über alle zaubersprüche und die erforderlichen fähigkeiten. grüße jorge2
Hui, du ich habe schon 2 posts gemacht wo ich den sch*** Leuchtfeuer finde und habe ihn im Bergpass gefunden von einem Fliegmonster.
Das war aber auch notwendig und dann im Frosturm...
In 30 Minuten 2 gefunden. Und sonst 3 h gesucht.
Das ist wie bei lego (zwar aus dem alter raus) du sucht ein klotz und findest ihn nicht spielst du nur mal rum und schwupst denkst nicht an den klotz und dann aufeinmal gefunden. wie bei mir ich habe gesagt vergiss es und habe weitergespielt und dann im doppelpack gefudnen.
toll ne...
Das war aber auch notwendig und dann im Frosturm...
In 30 Minuten 2 gefunden. Und sonst 3 h gesucht.
Das ist wie bei lego (zwar aus dem alter raus) du sucht ein klotz und findest ihn nicht spielst du nur mal rum und schwupst denkst nicht an den klotz und dann aufeinmal gefunden. wie bei mir ich habe gesagt vergiss es und habe weitergespielt und dann im doppelpack gefudnen.
toll ne...
Am einfachsten bekommst du ihn beim Dook.
Einfach in sein Schlafzimmer spatzieren, und den Spruch aus seiner Kiste am Bett holen, da die Wachen das keinen Deut interessiert, bekommst du ihn kampf- und krampflos.
Einfach in sein Schlafzimmer spatzieren, und den Spruch aus seiner Kiste am Bett holen, da die Wachen das keinen Deut interessiert, bekommst du ihn kampf- und krampflos.

Ein völlig durchgeknallter Liver 
http://www.falkenberg-ev.de - Larp Veranstalter in Hessen
-----------------------------------
Credo quiam imposible est

http://www.falkenberg-ev.de - Larp Veranstalter in Hessen
-----------------------------------
Credo quiam imposible est