Leuchtfeuer

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Kann mir bitte jemand sagen woher ich den Zauber
`Leuchtfeuer` herkrieg und was ich dafür an Fertigkeitsstufen
brauche?

Danke
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Da brauchst du verdammt viel Glück. Am Besten versuchst du es mal in Frosgard und speicher ab befor du den Verkäufer fragst. Die Auswahl wird nämlich per Zufall erstellt!
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hi Rezeguet, habe mehrere leuchtfeuer von getöteten monstern erhalten, also anstatt kaufen (sehr teuer) lieber erobern; die erforderlichen fähigkeiten in den jeweiligen magiestufen werden angezeigt, wenn du mit der rechten maustauste auf den spruch klikkst; im übrigen gibt es hier eine übersicht über alle zaubersprüche und die erforderlichen fähigkeiten. grüße jorge2
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Hui, du ich habe schon 2 posts gemacht wo ich den sch*** Leuchtfeuer finde und habe ihn im Bergpass gefunden von einem Fliegmonster.
Das war aber auch notwendig und dann im Frosturm...
In 30 Minuten 2 gefunden. Und sonst 3 h gesucht.
Das ist wie bei lego (zwar aus dem alter raus) du sucht ein klotz und findest ihn nicht spielst du nur mal rum und schwupst denkst nicht an den klotz und dann aufeinmal gefunden. wie bei mir ich habe gesagt vergiss es und habe weitergespielt und dann im doppelpack gefudnen.
toll ne...
Yarl
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Yarl »

Am einfachsten bekommst du ihn beim Dook.
Einfach in sein Schlafzimmer spatzieren, und den Spruch aus seiner Kiste am Bett holen, da die Wachen das keinen Deut interessiert, bekommst du ihn kampf- und krampflos. :D
Ein völlig durchgeknallter Liver :D

http://www.falkenberg-ev.de - Larp Veranstalter in Hessen
-----------------------------------

Credo quiam imposible est
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“