HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Gast

Beitrag von Gast »

:heul3::heul3::heul3:

Ich habe vor 2 Wochen nen ganz neuen Teppich in mein Zimmer bekommen, es stand eine 2 liter flasche sprite auf meinem computer tisch , genau auf der ecke und ja sie ist...............Runtergefallen , erst auf die tastatur und dann auf den teppich , ich schreibe jetzt mit ner ersatz tastatur , die alte ist tot ;(

.........aber das problem ist der Teppich , die Flasche ist fast vollständig leer, wenn das meine mutter sieht , bringt sie mich um :heul3::heul3:


Kann mir einer sagen was ich machen kann damit sie es nicht merkt oder so??

Das zimmer stinkt jetzt irgendwie bestialisch..........


Ein (fast toter) Lukas[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also ich kenne das gefühl! bei ner paady hat mir ein völlig besoffener freund auf den teooich gekotzt! wir haben das damasl so gemacht: einen großen eimer mit heissem wasser gefüllt und etwas waschmittel dazu gegeben (also wir ham es mit teppichreinigerflüssigkeit gemacht), so das es eine nette seifenlauge war. dann das seifenwasser mit einem schwamm sorgfältig eingerieben! dann nochmal als es trocken war mit normalem heissen wasser auswaschen. es entstehen dann vielleicht so weisse flecken wenn das trocken is, aber die kann man dann mit etwas mühe und einem staubsauger aus dem teppich entfernen! also diese taktik empfehlen dir alle experten auf dem gebiet![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:



[ Dieser Beitrag wurde von BIG-BARON am 07.05.2002 editiert. ]
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Gast

Beitrag von Gast »

Aber das würde doch voll auffallen!!!!

Meine mutter könnte jeden moment ins zimmer kommen und wenn sie merkt das ihre socken nass werden ist der teppich noch nässer, allerdings durch mein Blut ;( [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also meine mudda hats nicht gemerkt! und meine mudda is oft in meinem zimmer! das geht doch schnell! und wenn du mal wechmust dann schliess doch das zimmer ab![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Schon mal mit Wasser und Ata versucht ? Ansonsten begiesst du den ganzen Teppich mit Sprite. Dann hast du eine einheitlich öselige Farbe. *fg*[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Peregrin
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 08.02.2002 - 12:25

Beitrag von Peregrin »

Klarer Notfall!!

Gegen den Geruch hilft am besten Febréze, der beste Gestankkiller den ich kenne. Der hat schon die fantastischsten Gerüche aus meinen Möbeln/meiner Wohnung gefegt.
Die Sprite im Teppich:
2-3 Handtücher auf den Fleck legen und drauf rum springen, evtl. nasse Handtücher austauschen, so wird der Teppich am schnellsten wieder trocken. Sprite an sich ist ja farblos, sollte also keine Flecken hinterlassen.
Viel Glück!!!

Gruß
Peregrin

P.S.: Sollen wir Dich vermisst melden, wenn wir von Dir in der nächsten Zeit nichts hören/lesen.[/quote]Quod fuimus estes,
quod sumus vos erites
mille anni passi sunt.
liebe - das einzige prinzip

thomas d
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Deo drauf packen - dann riecht es wenigstens nicht mehr so.
[/quote]Lieber Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Meister Proper kommt ins zimmer und bekommmt einen schreck.
Er nimmt ein Feuerzeug und Zündet den Teppich an.:smokin:
Leider ist auch der PC gleich mit abgefackelt:D

Der Meister Proper wohnt heute im exil.:D [/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

ach komm.. sooo schlimm kanns ja nicht sein, wenns nur spite war. glaub mir, da gibts dinge, die schlimmer stinken :P :D
also: eimer wasser, scheuerlappen und zum trocknen dann muttis küchenrolle aufbrauchen ;)[/quote]------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sag einfach, der Hund wars. Wenn du keinen Hund hast, so funktionieren auch Begriffe wie "kleiner Bruder" oder "Nachbarsjunge" sehr gut. [/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber statt einem Teppichreinigungstipp folgender Vorschlag:

Du gehst zu deiner Mutter und sagst ihr einfach von dir aus,
dass dir ein Missgeschick passiert ist...
Vielleicht ist sowas von dir gar nicht gewohnt und so perplex, dass
sie keine Gelegenheit mehr hat, sauer zu sein...

Fehler passieren nun mal... und.... Vögel sind doch schließlich
auch nur Menschen ;)

LG, MBH[/quote]Bunt ist das Dasein...
Bunt ist das Dasein...
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Vogelhirn... noch am Leben?
Hallo, melde Dich?!?

Wird schon vorbeigehen. Meine Mutter hätte mich auch schon ein paar mal umbringen wollen... Ich habs überlebt - nur wie:D :))

Gruss, sepruecom[/quote]---
Achtung, süchtig!
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Der Ratschlag von MBH hört sich sehr vernünftig an...
Probiers mal so ;)[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ganua, shit happens! aber versuch ruhig mal meinen tipp! ich denke mal kotze is schlimmer oder![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Sag Deiner Mum was passiert ist...Mütter kriegen nämlich ALLES raus. :D Frag mich aber bitte nicht, wie sie das machen. Wahrscheinlich kriegen sie bei/nach der Entbindung irgendeinen zusätzlichen Alarm-Sinn verpasst :))[/quote]Gruss Bärbel
-----------------
~Poser-Galerie~-
Bild
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ja baer´bel, hab mir mal deine gallerie angeguckt! nicht schlecht die bilder. nur bei dem einen bild musste ich etwas schmuntzeln: dragonita oder so ähnlich...:)) [/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Du meinst sicher "Demonica", BiB :D ...sei nachsichtig, das war mein zweites oder drittes Bild, inzwischen sehen sie anders aus *g*
ähm...und wenn Du ganz ehrlich bist :evil6: ...Du warst doch sicher begeistert :dudu: *g*[/quote]Gruss Bärbel
-----------------
~Poser-Galerie~-
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure Guten tipps , ich habe nur Angst das der Teppich hart wird oder verklept oder so , das ist so ein fasern teppich und wie gesagt , er ist erst 2 wochen alt ;( [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ach einfach zu Muttern rennen und Dein Mißgeschick sagen, wird schon nicht zu schlimm werden, das einzige was schlimm wäre, ein 14 tägiges PC Verbot, Haue oder Dresche tut nur kurz weh im vergleich zum Verbot!:D :))



Tschau


Mirko[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mighty
Moderator
Moderator
Beiträge: 414
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:14
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

Beitrag von Mighty »

Hallo Vogelhirn,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Dir Deine Mutter wegen einer umgeworfenen Spriteflasche gleich "den Kopf abreißt". Also würde auch ich mich dem Vorschlag anschließen, es ihr einfach zu sagen. Das Gute dabei ist, dass Sie Dir mit Sicherheit einen Tip geben kann, wie du den Teppich wieder fit bekommst, soweit irgendwelche Rückstände vorhanden sind.

Also, nur Mut! So schlimm wird es schon nicht.
[/quote]Mighty

Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“