Habe wahrscheinlich 2 Bugs gefunden (aber vielleicht sind die ja auch schon bekannt hier...)
1. Der Zauberspruch Göttlicher Eingriff funktioniert beliebig oft und ist nicht wie in der Beschreibung steht nur einmal am Tag möglich.
2. Wenn man in Arslegard im Gasthof den Wirt nach einem Zimmer fragt, kommt ein Händlermenü und man kann alle seine Sachen KOSTENLOS identifizieren oder reparieren (allerdings nicht verkaufen).
Kerstin
Nützliche Bugs
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Es gibt noch mehr nuetzliche bugs:
Lernen-Grossmeister hat nicht nur den fuenffachen, sondern einen wirklich extremen Effekt (grobe Formel: 3 normale Kreaturen getoetet = eine Stufe) Meine gruppe war am Ende bei Level 60, mein Magier bei Level 153.
Manchmal bleiben Monster einfach so stehen, ohne weiter zu kaempfen (kein paralize).
Die schwarzen Truhen im Dragon`s lair sind bei jedem neuen Betreten der Karte wieder voll (es ist allerdings nicht sicher, ob das wirklich ein bug ist).
Lernen-Grossmeister hat nicht nur den fuenffachen, sondern einen wirklich extremen Effekt (grobe Formel: 3 normale Kreaturen getoetet = eine Stufe) Meine gruppe war am Ende bei Level 60, mein Magier bei Level 153.
Manchmal bleiben Monster einfach so stehen, ohne weiter zu kaempfen (kein paralize).
Die schwarzen Truhen im Dragon`s lair sind bei jedem neuen Betreten der Karte wieder voll (es ist allerdings nicht sicher, ob das wirklich ein bug ist).
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Das mit dem Dragons Lair wird darin liegen daß mm9 für dieses Dungeon keine Minisaves anlegt. Somit ist es so als ob du immer zum ersten Mal in das Lager kommst. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, bei mir ist es aber das einzige Dungeon bei dem mm9 keine chronik schreibt. In diesem Zusammenhang ist mir auch der Bug mit dem Relikt und der Drachenbeschwörung nicht ganz eindeutig. Wenn mm9 keine Minisaves dafür anlegt, woher will es dann eigentlich wissen, daß ich schon mal beim Drachen war vor Aufsuchen des Abtes ????
Vielleicht könnte ja mal einer nachschauen, der mit Hilfe des Relikts den Drachen beschwören konnte, ob er in seinem Verzeichnis Minisaves zur Drachenhöhle hat.
Vielleicht könnte ja mal einer nachschauen, der mit Hilfe des Relikts den Drachen beschwören konnte, ob er in seinem Verzeichnis Minisaves zur Drachenhöhle hat.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.