Seile in Trainings Hall (Thjorgard)

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Leute!

Kann ja sein, dass ich mich blöd anstelle, aber kann mir mal jemand rein bewegungstechnisch erklären, wie ich da von einem Seil zum nächsten gelangen soll? ?(

Wie immer in der Hoffnung auf freundliche Hilfe. ;)

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bild
LeopolD
Goblin
Goblin

Beitrag von LeopolD »

hallo,
von seil zu seil zu springen geht nicht wirklich, du musst auf die diversen balken steigen
Torcasias
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Torcasias »

Hy mara,
du brauchst dafür ein wenig Übung. Du musst von Seil zu Seil springen. Wenn du sie genau anschaust, kann man sehen das sie sich ziemlich genau überschneiden. Also rauf auf das erste Seil, ganz nach oben richtung einstellen und Springen. Ist eine Bisschen ne Übungssache, habe am Anfang so ca. 20 Minuten dafür gebraucht, dann hat man denn Dreh heraus. Bloss nicht aufgeben ist ne nette Kiste oben.

Torcasias:)
Torcasias
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Torcasias »

Sorry, danke Leopold..
ahbe die Balken vergessen. Die hgehen rein und Raus. Bin öfters runtergefallen.

Ist doch schon ein bisschen her

Torcasias
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hm, danke Jungs. Aber ich schaffe es leider nicht, auf den Balken zu kommen. Ich bleibe unterhalb des Balkens hängen (immer noch erstes Seil...) :( ...

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Bild
Belice
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Belice »

ich habe es auch irgedwann aufgegeben, die Seile zu benutzen.
Wie schon bei Dir, bin ich unter den Balken hängen geblieben und hatte dann einfach keine Lust mehr.
Lass die Seilgeschichte also lieber weg und metzle Dich dafür lieber gleich durch Deine Gegner.
Um an die schwarzen Kiste zu kommen brauchst Du nämlich die dummen Seile gar nicht, also lass sie lieber weg.
Torcasias
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Torcasias »

So hier des Rätsels Lösung,
Wenn man reinkommt ist rechts ein Seil im Wasser, das an einem Balken mit einem Sich bewegenden Balken hängt.
Geh ganz rauf schaue senkrecht nach oben, und abwechselnd ducke u8nd sprinegn. Musst einwenig rumprobieren bis du den richtigen Winkel findest

Torcasias
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Schwarze Kisten kann ich sowieso nicht öffnen. Bin jedes mal sofort mausetot. ;( Aber oberhalb der Seile soll es gerüchtehalber eine gute Kiste geben, deswegen würde ich schon gern da herankommen...

Bild
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Nochmals danke, hab`s jetzt gepackt. :D Allerdings: So doll war die Kiste ja nun nicht... :rolleyes:

Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“