Lustig...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Hallo,

heute nacht, ich glaube es kaum habe ich einen traum wo ich ihn MM9 mitspiele und in den connecting tunnels wehre und Vampire mir hinterherlaufen. Danach konnte ich nur lachen. Hatte vieleicht gestern zu viel MM gezockt und gestern war ich auch in den connectin tunnels. (Hatt jetzt vieleicht nicht 100% mit MM zutun)
Aber hatte auch jemand einen traum oder blabla.

Ps. ich bin natürlich schon über 12... (Altersbeschränkung)
war vieleicht gestern nur zuviel. :)) :)) :)) *lachtraum*
Auf jedenfall der traum war spassig, ein bisschen grusselig aber geil.
Aber nur en traum, puh...
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Krool! :)

Das Gefühl kenne ich gut. So geht es mir regelmäßig, wenn mich gerade mal wieder die Spielesucht gepackt hat. Mit mm und homm sowieso, aber ich habe sogar einst geträumt, wie ich in Sokoban Kisten schiebe. :silly: :D

mara
(die auch schon wieder total süchtig ist. :D Habe übrigens in der vergangenen Nacht die Kluft der Toten geschafft :bounce: Aber halleluja! das war ein hartes Stück Arbeit! Als sich der Raum zum Schluss plötzlich mit Mumien füllte, habe ich nur noch die Beine in die Hand genommen und bin davongerannt, immer den Fallen auf dem Weg ausgewichen natürlich. Durch das ganze Gebäude hindurch haben sie mich verfolgt, aber im Garten war ich grün und konnte Stadtportal sprechen *seufz*. War ganz praktisch, da mich der Spruch direkt zu Siggi führte, wo ich die Erfüllung des Auftrags melden konnte. Nun stehen meine Leute also in Siggis Kaminzimmer und warten auf weitere Abenteuer. Da müssen sie jetzt aber noch ein bisschen Geduld haben, denn die nächsten vier Tage bin ich bei meinen Eltern und muss ohne mm9 auskommen. Naja, vielleicht gibt es bis zu meiner Wiederkehr ja schon einen Patch für die deutsche Version *glaub noch an den weihnachtsmann* ;))[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“