Alter Priester - Weiheritual
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Den neuen Lebensbaum habe ich aus der Tempelruine geholt. Laut Auftrag soll ich aber noch das Weiheritual von dem alten Priester lernen. In Frosgard heißt es, Der hat sich zur Ruhe gesetzt und lebt südlich von hier im Wald. Die Karte habe ich jetzt ca. 10mal abgelaufen, aber den Priester finde ich nicht. Kann mir jamand sagen wo der ist?
Opa.
moin moin opa
du findest den priester in frosgard an der ausbildungshalle, der läuft da rum wie bestellt und nicht abgeholt, is eigentlich gar net zu verfehlen
gruss
SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
du findest den priester in frosgard an der ausbildungshalle, der läuft da rum wie bestellt und nicht abgeholt, is eigentlich gar net zu verfehlen
gruss
SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."