keine neuen Patches !!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
MrFlash
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von MrFlash »

Hi Folks !

Ja spinnen die bei 3DO denn !
Habt Ihr schon die neueste Nachricht gelesen ? -
3DO plant nicht sich noch `n bischen um MM9 zu kümmern.
Wie findet ihr das ?
Und weiß einer wie man die anmailen kann ?
Ich find` das echt `ne harte Nummer so`n cooles Spiel im Stich zu lassen !

Das zeugt nicht gerade von Spass am Programmieren bei den Jungs -
oder ?

:angry:
Heutzutage brauchen wir wieder die
Wurzeln der Tradition, um nicht vom Zeitgeist hinweggeweht zu werden.
Demon_HK
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Demon_HK »

Tach !

Ich schätze die wollen die Serie abstoßen. Seit dem zweiten Heroes war M&M eigentlich am Ende. Ich find`s aber genauso beschissen wie du, dass nich mal mehr ein deutsches Update erstellt wird. Aber was soll`s, wenn 3DO meint, das machen zu müssen, müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen. Die M&M-Fangemeinde ist ja schließlich groß genug. (jeztz fehlt mir ein Zitat aus "Braveheart") [...]und dann werden ihre Köpfe rollen!

Kopf hoch, M&M wird nicht aussterben!!!

:D

[ Dieser Beitrag wurde von Demon_HK am 11.05.2002 editiert. ]
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von OSSSI »

Original von Demon_HK:
nich mal mehr ein deutsches Update erstellt wird.
Das hatten wir doch schon mal :)
mit den Konsequenzen rechnen. Die M&M-Fangemeinde ist ja schließlich groß genug.
Was für Konsequenzen denn? Die Verkaufszahlen haben die Erwartungen ja wohl weit übertroffen. Dennoch glaube ich nicht mehr an einen Nachfolger. Es gibt zichs RPG`s zu denen ich mir einen Nachfolger gewünscht hätte.
Kopf hoch, M&M wird nicht aussterben!!!
Ich setze momentan sowieso mehr auf das Fanprojekt und drücke den Jungs und Mädels alle Daumen!
[/quote]
Oliver:look:
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Demon_HK
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Demon_HK »

Hast ja recht:(

aber ein wenig positives Denken kann auch nicht schaden.
[/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Gast

Beitrag von Gast »

Moment , habe ich das jetzt richtig verstanden , ich dachte nach dem deutschen patch kommt nichts mehr , aber wollen die jetzt noch nicht mal nen Deutschen Patch veröffentlichen?!?!??!!

Wenn das stimmt dann verschwindet Erfurt aus den Schlagzeilen und es wird BErgisch Gladbach in den medien zu hören sein :evil6:[/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
MrFlash
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von MrFlash »

Moin

Wie kommt man eigentlich auf die offizielle-3DO-Forum-Seite wo Christian Vanover von NWC / 3DO den besagten Text gepostet hat?

Gruss Flash:smokin:
Gast

Beitrag von Gast »

Dort wo das steht auf der start seite steht rechts unterm text boards@3do einfach da drauf klicken[/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von OSSSI »

Original von Vogelhirn:
Moment , habe ich das jetzt richtig verstanden , ich dachte nach dem deutschen patch kommt nichts mehr , aber wollen die jetzt noch nicht mal nen Deutschen Patch veröffentlichen?!?!??!!
Welcher deutsche Patch denn? Die deutsche Version ist schon auf V1.2 gepatcht - auch wenn man das stellenweise garnicht merkt :).

Einen weiteren Patch wird es wahrscheinlich nicht geben, da man sich ja auf Heroes konzentrieren will :angry:.[/quote]
Oliver:look:
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
MrFlash
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von MrFlash »

Achso

Manchmal is` man echt blindI)
Naja, ich werd` da jetzt mal hinsurfen und mir das anschauen.

Auf denn Flash:smokin:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“