Paladin?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Paulchen
Frischfleisch

Beitrag von Paulchen »

Glaub, ich hab die Beförderung zum Paladin verpatzt.
Bin in´s Kloster von Lindisfarne gegangen und die Deppen verprügeln mich. Mach ich alle platt, ist da kein Typ mehr, der mich befördern kann. Das Problem ist, daß ich aus Versehen 2 Kreuzritter habe das Relikt an der Wand mit Gewalt in meinen Besitz brachte. Deshalb sicher die Feindseligkeit. Meine Leute bewegen sich so um Lv 50, hab´n Priester und´n Lich, Clans sind auch vereint. Bleibt jetzt nur noch der Waldläufer, ein Editor oder Neuanfang?
Oder wird die Geschichte, wie Kartenabschnitte irgendwann mal zurückgesetzt, so daß ich mich da wieder sehen lassen kann?
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Paulchen! :)

Zunächst einmal: Herzlich Willkommen an Bo(a)rd! :)

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, einen alten Savestand zu laden, der in die Zeit vor Deiner "Untat" zurückreicht... In früheren Spielen (ich denke hierbei vor allem an mm7) gab es auch noch die Möglichkeit, auf ein Reset des Dungeons zu warten, weiß nicht, ob das in mm9 auch was bringt. *schulter zuck*

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bild
Paulchen
Frischfleisch

Beitrag von Paulchen »

Schönen Dank an Mara für die nette Begrüßung...
Das mit dem alten Spielstand kann ich wohl vergessen. Hab leider nur den Quicksave benutzt. Dann bleibt wohl nur noch der Waldläufer...
Und über´s Dungeonreseten hab ich auch keinen Hinweis.
Schade eigentlich, hab M&M schon auf´m AMIGA gespielt (Teil III) und die folgenden fand ich auch super.
Hat sonst noch jemand ne Idee?
SoKoL
Goblin
Goblin

Beitrag von SoKoL »

moin moin paulchen

auch ihnen kann geholfen werden :D :D :D

geh in das verzeichnis `minisaves` und lösche alle spielstände mit dem namen "Lindisfarne Monastery" und schon sind deine mönchlein brav wie die schosshündchen und verhalten sich so, als wärst du nie dagewesen :D :D :D

gruss

SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
Paulchen
Frischfleisch

Beitrag von Paulchen »

Klingt ja super, werd´s gleich mal probieren.
Dann ist der verregnete Tag heute ja doch noch gerettet.
Danke
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“