NWC-Dungeon?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
cirrico
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von cirrico »

Stieß gerade auf einer 3DO Seite auf den Namen Jon Van Caneghem. Und da fällt mir natürlich sofort ein, wie gern ich ihn immer im NWC-Dungeon verprügelt habe. Das bringt mich auf die Frage: Gibt es eigentlich in M&M9 ein NWC-Dungeon? Ich habe jetzt gerade die 6 Clans vereint und bisher keinen Hinweis darauf gefunden.
Ja, ich weiß, das NWC-Dungeon war schon im letzten M&M lieblos gemacht, aber die Idee war doch nett; sollte es diesmal wirklich gar keins geben?
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich bin fast durch... (njams quest) und muss sagen ein NWC dungeo kenne ich nicht. Meinst du vieleicht.

New world computing Dungeon. (nee kenn ich nicht)
wenn ja dann habe ich es vergessen oder übersehen.[/quote]In einer schlacht kommt Krool der Feuerdrache und macht alles platt...
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Leider scheint es keinen zu geben. ich habe jedenfalls einen Grossteil der mm9 - Welt nach solchen special features abgesucht, bin in so ziemlich alle Ecken der Karten gekrochen, ueberall schwimmen gegangen... . Schade.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“