Rekorde?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Hallo,

Vorhin habe ich mit greyhound gechatet und auf ne idee gekommen das alle die lust haben ein Schnelligkeitsversuch durchfürhen...

Immer wenn man das spiel durchspielt steht wie lange man dafür gebraucht hat... und wer am schnellsten ist hat gewonnen.
Das war nur eine idee aber es würde doch theoretisch gehen wer am schnellsten ist ist der beste mm9 spieler.
Worauf ich glaube nicht so viel lust hätte.
Ich mache diesen thread auf weil ich mal wissen will ob jemand lust hat oder welche teilnehmen oder kein bock haben.
Wie findet ihr die idee. *nurfrageichmache*
:D
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Opa »

Hallo

Also ich finde die Idee nicht gut, ich möchte doch Spaß haben und alles auskundschaften. Außerdem versuche ich mit normalen Mitteln eine hohe Levelstufe zu erreichen. Wenn ich ein schnelles Spiel will, dann kaufe ich ein Renn- oder Ninjakampfspiel.

Servus Opa.
Kreganer
Goblin
Goblin

Beitrag von Kreganer »

Hi

Ich persönlich finde die Idee auch nicht so gut!!!
Opa hat recht. Meiner meinung nach, liegt der reiz an Might & Magic auch darin das man alles in ruhe erforschen kann.

Ein Kreganer kommt selten allein und bald ist Enroth unser8o
ToBo
Goblin
Goblin

Beitrag von ToBo »

Hallo!

Ich denk das ist keine so gute Idee.
Wer mal die DSA-Reihe gespielt hat, und wem dann die Kartenteile vor der Nase weggeschnappt wurden der weis wie mies ein Zeitlimit ist. Der Große Vorteil von der M&M-Reihe war immer das man Ruhe hatte und wenn ein Dungeon zu stark war dann hat man ihn später gemacht.
Oder man hat mal etwas pausiert etc. Hektik hat man schon im RL genügend.

Torsten
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Das war nur eine frage...
aber so richtig lust hätte ich nicht es generell nochmal zu spielen aber ich dachte manche lieben rennen. egal...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“