Gibt es keine Allianzen mehr ?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
bumbumandy

Beitrag von bumbumandy »

Habbe Homm 3 immer mit nem kumpel an einem Pc gezockt. Wir gegen den Pc in einer allianz. Geht das jetzt garnicht mehr? Hab zwar gesehen das es Teams gibt aber hab noch keine Karte gefunden In der ich mit ihm zusammen spielen kann. Habe die Deutsche Version

Wer kann mir was dazu sagen ?

Danke
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Fenris »

Damit eure favorisierte Karte Teamfähig wird musst du die Karte im Kampagnen Editor aufrufen und im Menü `Campaign` den Punkt `Map Properties` wählen. Dann im Menü das Registerblatt `Teams` anwählen und die gewünschten Teams festlegen. Dann noch abspeichern und schon könnt ihr im Team gamen :)
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Hi,

Du musst die Karte dazu in den Editor laden, hier steht das weitere Vorgehen:
http://www.gamersrepublic.de/board/ForumID2/528.html

"Du kannst unmöglich wissen, welchen Tribut Dir Deine Allianzen abfordern werden."
Barrin, zu Urza
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Ghostmaker
Goblin
Goblin

Beitrag von Ghostmaker »

Da hab ich aber ein seltsames Phänomen.
Ich speichere den neuen Kartennamen ab.
Wenn ich das Spiel starte, ist die neue Karte nicht da, aber die alte Karte 2 mal.
?(
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Original von Ghostmaker:
Da hab ich aber ein seltsames Phänomen.
Ich speichere den neuen Kartennamen ab.
Wenn ich das Spiel starte, ist die neue Karte nicht da, aber die alte Karte 2 mal.
?(
Also ich habe noch nicht lange reingesehen (in den Editor) aber vielleicht zeigt er in der Übersicht den Namen der Karte, den man im Editor vergeben kann, an. Dann sollte man auch noch den Namen ändern (wahrscheinlich in der gleichen Gegend wie die Allianzen). Zumindest ist das bei vielen Editoren für andere Spiele so :)

Gruss Phillip_Lynx
Gruss Phillip_Lynx
Pug
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Pug »

Hi!

Hab das selbst auch schon gemacht. Bin nun zwar im Büro und kann dir auswendig nicht sagen, an welcher Stelle im Campaign-Editor du die Einstellungen änderst, aber sowohl Team-Fähigkeit wie auch der Name der Karte sind änderbar und anschliessend problemlos spielbar.

Den 12en zum Gruße
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Das alles kann man unter Map Properties einstellen, ähnlich wie beim H 3 Mapeditor! Eigentlich total easy! Aber ich hab gleich nochmal ne Frage, war zwar schon mal gefragt, aber ne richtige Antwort wurde nicht gegegeben. Wie kann man die Helden bei einer KP erstellen in das nächste Szenario übernehmen? Ist da auch was unter KP oder geht das nur mittels Script? Weiß einer Rat?

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“