Hi, Allediedaslesen!
Hier im Forum taucht immerwieder der Begriff `Blaster´ auf....Gibs Blaster in MM7 oder was????
Das fände ich ein wenig unpassend. Und was ist mit Taucheranzügen???
Euer Zauberer
Blster??
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Smile-Girl
- Bursche / Magd

Hi Zauberer!
Ja das is nämlich so.......
Die Blaster bekommst du später, wenn du nen Typen umgebracht hast (gut: Tolberti, böse: Robert the Wise). Die is aber schwer zu bekommen, da sie einen leicht ausrottet! Ich stehe gerade vor dem Problem und hab dummerweise keinen Unsichtbarkeitsauber;( !
Na was solls. Die Taucheranzüge brauchst du ganz zum Schluss, um zu den sogenannten Kreeganern (siehe MM 6) zu kommen (glaube ich)!
Viel Glas noch beim Schielen!
ähäm
Viel Spaß beim spielen!:bounce:
Ja das is nämlich so.......
Die Blaster bekommst du später, wenn du nen Typen umgebracht hast (gut: Tolberti, böse: Robert the Wise). Die is aber schwer zu bekommen, da sie einen leicht ausrottet! Ich stehe gerade vor dem Problem und hab dummerweise keinen Unsichtbarkeitsauber;( !
Na was solls. Die Taucheranzüge brauchst du ganz zum Schluss, um zu den sogenannten Kreeganern (siehe MM 6) zu kommen (glaube ich)!
Viel Glas noch beim Schielen!
ähäm
Viel Spaß beim spielen!:bounce:
Also ich finde das mit den Blastern eigentlich gut, denn das war auch schon so in MM6. Spiele am bessten einfach weiter, wenn es dann soweit ist, wird dir sowieso alles soweit erklärt im Spiel, damit dann die Blaster auch zur Storry passen.
cu missVile
cu missVile
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
- mara
- Moderator

Hallo, Smilie-Girl!Original von Smile-Girl:
Kleine Hilfe zu Tolberti: Hast Du einen Priester dabei? Der kann "Schutz gegen Magie" auf GM-Rang zaubern, das schützt gegen Ausrottung!
Taucheranzüge: Damit kommt man nicht zu den Kreeganern (die muss man schon vorher besiegen!), sondern zum versunkenen Raumschiff.
Liebe Grüße!
mara