Blster??

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Zauberer
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Zauberer »

Hi, Allediedaslesen!

Hier im Forum taucht immerwieder der Begriff `Blaster´ auf....Gibs Blaster in MM7 oder was????
Das fände ich ein wenig unpassend. Und was ist mit Taucheranzügen???

Euer Zauberer
Euer Zauberer
Axel
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Axel »

So wie ich mitbekommen habe gibt`s beides gegen Ende. Taucheranzüge sind wohl für die Lösung des Spiels nötig, da man ohne nicht an einen bestimmten Ort kommt. Wart`s doch einfach mal ab, so wie ich auch ;-)
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Genau Zauberer, Axel hat recht, warts ab.

Die Blaster werden am Schluß benötigt. Und wenn Du das Intro noch
im Gedächnis hast, dann kannst Du Dir auch denken, wann Du die
Taucheranzüge brauchst. ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Benötigt werden die Blaster überhaupt nicht. Man kann die Dinger benutzen, muss aber nicht.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Smile-Girl
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Smile-Girl »

Hi Zauberer!
Ja das is nämlich so.......
Die Blaster bekommst du später, wenn du nen Typen umgebracht hast (gut: Tolberti, böse: Robert the Wise). Die is aber schwer zu bekommen, da sie einen leicht ausrottet! Ich stehe gerade vor dem Problem und hab dummerweise keinen Unsichtbarkeitsauber;( !
Na was solls. Die Taucheranzüge brauchst du ganz zum Schluss, um zu den sogenannten Kreeganern (siehe MM 6) zu kommen (glaube ich)!
Viel Glas noch beim Schielen!
ähäm
Viel Spaß beim spielen!:bounce:
missVile
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von missVile »

Also ich finde das mit den Blastern eigentlich gut, denn das war auch schon so in MM6. Spiele am bessten einfach weiter, wenn es dann soweit ist, wird dir sowieso alles soweit erklärt im Spiel, damit dann die Blaster auch zur Storry passen.

cu missVile
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von Smile-Girl:
Die Blaster bekommst du später, wenn du nen Typen umgebracht hast (gut: Tolberti, böse: Robert the Wise). Die is aber schwer zu bekommen, da sie einen leicht ausrottet! Ich stehe gerade vor dem Problem und hab dummerweise keinen Unsichtbarkeitsauber;( !
Na was solls. Die Taucheranzüge brauchst du ganz zum Schluss, um zu den sogenannten Kreeganern (siehe MM 6) zu kommen (glaube ich)!
Hallo, Smilie-Girl!

Kleine Hilfe zu Tolberti: Hast Du einen Priester dabei? Der kann "Schutz gegen Magie" auf GM-Rang zaubern, das schützt gegen Ausrottung!

Taucheranzüge: Damit kommt man nicht zu den Kreeganern (die muss man schon vorher besiegen!), sondern zum versunkenen Raumschiff.

Liebe Grüße!

mara
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“