Morrowind

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Nameless_One
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05.09.2001 - 22:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nameless_One »

Viele von Euch haben ja bestimmt schon mal von diesem Daggerfall-Nachfolger gehört.
Für die, die das nicht haben: Schaut euch mal diese Screenshots an

Bild

Bild


Bild



Wow! Und die Grafik ist noch nicht das beste, das Spiel könnte echt ein Meilenstein werden..... Die Spielwelt soll zwar "nur" ungefähr 70% der Grösse von Daggerfall haben (Die Welt von Daggerfall war in etwa so groß wie Bayern), dafür aber, im Gegensatz zum Vorgänger, auch komplett von Hand erstellt sein und nicht zufalsgeneriert. Dazu kommen ca. 30 Städte, 100 Dungeons, 2000 verschiedene NPC (Alle angeblich mit individeuellem Charakter) sowie hunderte Quests. So, wie sich das anhört, könnte Morrowind ja echt genial werden.... vor allem, weil es, wie beim Vorgänger komplette Handlungsfreiheit geben soll, also quasi M&M-style ;-). Also komplette Freiheit, was zu tun ist, 15 verschiedene Gilden/Fraktionen, die Möglichkeit, eigene Waffen/Zaubersprüche/Tränke herzustellen und mehr. Auch der mitgelieferte Editor soll ziemlich mächtig werden, man soll quasi das komplette Spiel umschreiben können bzw. sich selbst komplett neue Spiele (Soweit ich weiss gibt`s schon einen Fan, der Ultima Underworld umsetzen will...). Schaut`s euch am besten selbst an:
Morrowind-Website
Erscheinen soll`s Im November, ich bin auf alle Fälle schonmal gespannt ;-)
-----------------------------------
/hate me/smash me/erase me/
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Die Bilder sehen in der Tat gut aus. Doch das ist auch das Problem hier. NIcht das dies eine Menge Kilobytes sind, sie sind auch noch riesengroß. Wenn man eine Auflösung nicht mehr als 800 * 600 hat, ich schätze das dürfte fast bei allen zutreffen, wird dein Post sehr unleserlich,
Solche Bilder präsentierst du lieber so:

http://www.morrowind.com/images/art/mwind_web46B.jpg

Damit du den Text mal siehst:

[ url =http://www.morrowind.com/images/art/mwind_web46B.jpg]http://www.morrowind.com/images/art/mwind_web46B.jpg[/ url ]

die leerzeichen müssen dann raus.

Daher möchte ich dich bitten deinen Text entsprechend abzuändern.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“