Hi Leute!
ich habe die Dark Passage hinter mir und muß ja anschließend diesen Stein auf der Ascheninsel platzieren. Hab ich auch alles schon erledigt, aber was muß ich denn jetzt noch machen? Wenn ich meine Gruppe sterben lasse, komme ich einfach wieder zurück ins Leben, wie zu Anfang auch. Hab ich da noch was vergessen??
Ja wo geht´s denn jetzt weiter??
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- faxerobert
- Titan(in)
Die Schriftrolle sollte auf dem Tisch hinter dem Sockel liegen, auf dem Du den Capstone of Order platziert hast. Man muss sie allerdings SOFORT nach dem Ablegen des Capstones aufnehmen, geht man erst weg, ist sie nicht mehr da, ein sehr unangenehmer bug.
Ansonsten einfach einen Spielstand vor Betreten der Verhoffin`s ruins laden.
Ansonsten einfach einen Spielstand vor Betreten der Verhoffin`s ruins laden.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Ja suuper! Genau das ist mir jetzt passiert. Bin raus aus dem Raum, hab gespeichert, hab mich gewundert warum in meinem Questlog steht das ich nun die Verfügung habe, der Typ am Tor es aber anders sieht. Nachdem ich dann diese Tips gelesen habe, schnell wieder geladen, rein in den Raum aber keine Schriftrolle da! Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll - ich schmeiß es hin. Nach all diesen Bugs, diesen nicht zu erledigenden Quests (Reliquie usw,usw) und anderen derben Entäuschungen fehlt mir echt jede Motivation noch einmal einen älteren Spielstand zu laden. Besonders, da es ja überhaupt keine Herausforderungen mehr gibt. Mit dem Gottes-Eingriff Spruch ist man ja nahezu unbesiegbar, da man diesen ja beliebig oft anwenden kann. Schade, so traurig endet wohl eine der besten RPG-Reihen die ich gespielt habe.