MM7 geschafft

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Parn »

hab gestern auch mm7 geschafft (im MM6 forum steht dasselbe für mm6 :D aber irgendwie muss ich sagen MM6 war schwerer). hab MM7 am 16.4.02 angefangen und war am 15.5.02 durch. irgenwie zu einfach, trotzdem wars geil, zwar nich so gut wie mm6 aber gut :P
gleich beide nochmal neu anfangen ;)
Bild
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Gratualtion Parn :klatschen:

Und nicht vergessen: Jetzt bei MM7 brav die andere Seite spielen ;)

Gruß Anni
Carpe diem...
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Auch von mir Glückwunsch! Da scheint ja mal wieder jemand richtig MM-Virus-infiziert zu sein! Oder wie wärs jetzt mit MM8 (ist noch leichter als MM7 macht aber trotzdem Spaß)? Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit MM was-auch-immer!
Kurze Arme, keine Kekse!
AngelEye
Goblin
Goblin

Beitrag von AngelEye »

Gratuliere, Parn, willkommen im Club!
Fandste den Showdown nicht auch frustrierend unspektakulär?!?
Zumindest auf der Dunklen Seite...

Gruß AngelEye
Hin und wieder stell ich fest, dass ab und zu immer öfter ständig ist.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Na dann gratulier ich Dir natürlich auch hierzu :)
lg
Khamul
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Parn »

Original von AngelEye:
Gratuliere, Parn, willkommen im Club!
Fandste den Showdown nicht auch frustrierend unspektakulär?!?
Zumindest auf der Dunklen Seite...

Gruß AngelEye
Ich hab bisher nur die Lichseite gespielt und ich muss sagen es war nicht schlecht das ende, aber im vergleich zu mm6 doch ein bischen besser. schau ma mal wie die schattenseite wird. :bounce: :bounce:
Bild
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

habe auch mm7 durchgespielt. (schon lange her) Und immer mit der lichtseite und jetzt habe ich von vorne angefangen und spiele mit der schattenseite. :)
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conquistadore »

hy!

also ich finde mm7 deutlich besser, und du solltest echt die schattenseite spielen auch die finde ich viel besser

aber dafür ist mm6 schwieriger :)

tja noch besser ist mm7 wenn man heores3 gespielt hat, wegen dem wiedererkennungsfaktor :)

den showdown finde ich bei beiden spielen seltsam...warum immer die science fiction komponente am schluss kommt, versteh ich nicht

ein entwickler von NWC sagte mal, es sei tradition in mm zum schluss immer etwas mit sience fiction zu machen, ich hätte mir einen showdown mit bekannten bösewichtern und helden erhoft zb gegen archibald

naja, und die geschichte mit den blastern ist auch geschmacksache :D

lg

Conquistadore
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von DonVCorleone »

Hallo!

Bin gestern Abend auch mit mm7 fertig geworden. Habe es auf der Lichtseite durchgespielt. Allerdings habe ich mir die Zeit genommen und auch alle Locations besucht, die nicht Handlungsrelevant waren, wie z.B. die Titanenfestung (da ich keinen Schützen in der Party hatte). Daher dürfte ich wahrscheinlich alle Dungeons kennen.
Deshalb jetzt meine Frage: Lohnt sich trotzdem ein zweites mal auf der Schattenseite zu spielen oder eher nicht? Gibt es auf der Dunklen Seite ein anderes Ende bzw. Abspann? Nö oder?

und zum Ende von mm7 bin ich auch ziemlich enttäuscht, denn was haben Ausserirdische in ner RPG-Fantasywelt verloren? Ausserdem finde ich es billig die Optik des Raumschiffes im Wasser von "Kampfstern Galactica" abgekupfert zu haben.
Und die Blaster sind doch auch voll für`n Ar***. Mit den normalen Waffen macht man doch viel mehr Schaden, alles ein bisschen unlogisch und verworren. Trotzdem insgesamt gesehen eines der besten RPGs, die ich je gespielt habe:)

Ciao!

der"Don"8)
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hi Don!

Doch, die Schattenseite lohnt sich, da es komplett andere Aufgaben nach der Entscheidung gibt. (Also gleiche Dungeons, aber andere Dinge zu erledigen, z.B. Leute massakrieren, die in Celeste wohnen :D )
Die Blaster machen nicht sonderlich viel Schaden, dafür schießen sie aber sehr schnell und sind im Fern- und Nahkampf gleich gut. Ist Geschmackssache.
Und die SF-Elemente sind Kult in MM. Das ist halt so! Die Programmierer müssen Star-Trek Fans gewesen sein.

Gruß Anni
Carpe diem...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“