paladin-beförderung

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
marvinus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von marvinus »

moin, ich habe ein kleines problem bei paladin-beförderung. dieb gefunden, job besorgt, zurück zum mönch in lindisfarne, der weiß nix mehr von seinem auftrag, gub oder habe ich was falsch gemacht. zur not werden die alle waldläufer, aber paladin wäre schöner.
kann amn eigentlich die anderen beförderungsaufträge auch bekommen und bei erfolg die punkte einheimsen. das ist bei mir auch durcheinander, mal ja, mal nein, dann wird der auftrag nach erfüllung nicht wieder angenommen.
alles sehr verwirrend
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo haste auch den Jarl bzw seinen Doppelgänger in Tjorgard beschütz und den Auftraggeber ermittelt?
:angry:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
SoKoL
Goblin
Goblin

Beitrag von SoKoL »

moin marvinus,

prinzipiell ist es so, dass du alle promotionquest annehmen kannst. normalerweise bekommst du bei erfüllen auch die belohnung und die skillpoints, selbst wenn du die entsprechende klasse gar net mehr erreichen kannst. ABER, das gilt NICHT für die lichpromotion. wenn du kein lich mehr werden kannst, weil du schon magier bist, dann ist die quest net zu lösen und es gibt auch keine skillpoints. andererseits, das killen der monster im lichlab is ein mordsgaudi :D :D :D

was die paladinbeförderung betrifft, sobald du mit dem abt über den priester gesprochen hast, um am nächsten morgen mit genau diesem (steht im garten und wartet auf dich) ein nettes schwätzchen zu halten, gilt die quest als erfüllt 8o 8o 8o

du wirst ihn zwar net mehr treffen, obwohl er das sagt, aber das is für die promotion vollkommen irrelevant :P :P :P

gruss

SoKoL
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

@sokoll
deas was Du meinst ist die promo zum Priester.
Der Bursche für den Paladin ist in Garten der einzige im blauen gewand und zu den musste zurück, aber erst wenn du den Dieb gefangen seinen Sohn einen Job beschaft hast und den Jarl vorm Tode gerettet Kampf in der Arena und such nach den Auftraggeber.

I) :O
marvinus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von marvinus »

dann ist mein problem klar.
ich kann den jarl nicht retten, da in der arena nix passiert.
ich stehe da stundenlang rum, da kommt dann so eine gestalt stellt sich in die mitte und macht nichts. egal ob als zuschauer oder las kämpfer null aktion. vielleicht war der fehler, daß ich vorher noch nicht den fürstenkampf gemacht habe.
danke für eure tipps
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Hast Du mal versucht, die Gestalt in der Mitte einfach anzusprechen ?

Man erfaehrt dann eine Menge ueber das Attentat und den Auftraggeber, wenn man den Attentaeter (das ist die Gestalt) ueberzeugt, seinen Auftrag nicht auszufuehren.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Der kerl der da so gelangweilt da steht ist der Attentäter sprich in an und drohe Ihn er erzählt Dir da wer sein Auftraggeber ist, zu Auftraggeber maschiert, danach zum jarl und zum Mönch und Aufgabe ist gelöst.

:))
marvinus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von marvinus »

danke leute,
war nen guter tipp mit dem ansprechen.
ich sollte vielleicht nur draufhauen, sondern auch mal reden.
hat geklappt-vielen dank.
marvinus
kann man eigentlich jemanden verklagen wg. diesem dungeon of secrets?
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Dann viel Spass mit dem Paladin.

Was den Dungeon of Secrets angeht: Er ist mit ein bisschen Uebung recht gut zu schaffen.

Wenn Du Dir die Muehe aber nicht machen willst, schau mal unter

http://marapage.gmxhome.de/id31.htm

nach. Ich sage nur: Leuchtfeuer.:rotate:
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
marvinus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von marvinus »

ja, genau diesen trick habe ich gebraucht.
für nen jump+run ist die steuerung einfach zu schlecht.
danke
Quaxarakam
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quaxarakam »

Hm... ich hänge auch fest mit der Paladinbeförderung. Ich hab den Dieb verhaftet. Aber nun finde ich keine Möglichkeit für die Familie, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Hab in Sturmford wirklich Jeden angesprochen.

Quax, ratlos, nun doch vom MM9-Fieber gepackt
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kleo »

frag doch mal im magieladen nach, da wo du den alten festgenommen hast. die suchen hilfe. dann mit dem sohn reden!
~~ Oh, diese Nase ... ~~
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“