Attribute

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Felix
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Felix »

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Ich stehe vor den Test of Speed, Might, Luck etc.. Meine Truppe ist echt klasse (Stufe 50), aber manchmal bestehe ich den Test nicht.
Weiß jemand die exakten Bedingungen für die Tests?
Danke!:)
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hi Felix,

ganz genau kann ich das auch nicht sagen, aber soviel ich weiss muss der jeweilige Charakter, der die Säule anklickt, bei diesem Attribut eine bestimmte Punktzahl haben. Das hängt nicht vom Level Deiner Party ab, da der Level nicht unbedingt was mit den Attributen zu tun hat.
Bild
LORD-MOMO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von LORD-MOMO »

Soweit ich mich erinnere warens beim TEST 100 was man als Attributwert haben musste,beim WETTBEWERB 50 und bei der HERAUSFORDERUNG 200.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Hi Felix,
herzlich willkommen hier !
Bei den Fackeln: wenn du sicher gehen willst, dann verabreiche jedem vorher einen temporären Trank. Es gibt aber auch Charaktere, die die einzelnen Tests nie bestehen, da ihre max Punktzahl des jeweiligen Attributes unter der geforderten bleibt.

:P SKR :P
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Nein, SKR, sorry, das stimmt nicht. Jeder Char kann jeden Wettbewerb gewinnen. Auch durch Gegenstände kann man das entsprechende Attribut puschen. Also wenn du einen Ring +10 Charisma hast, Felix, so sollte den jeweils der tragen, der die Säule anklickt.

Die Punktzahlen stimmen oben schon. Und die Attribute können völlig unabhängig von der Klasse vergeben werden.

Gruß

Anni
Carpe diem...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“