Gubberland Holzschwert
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Es gibt anscheinend 6 Spiele, da es 6 Preise gibt. Ich habe nur 5 gefunden: 3 Zelte (Gänse, Steine, Pseudoschach) Hau-den-Lukas und dem Typ eins in die Fresse... Mir fehlt noch das Holzschwert. Wo gibt es das denn ? Was ist überhaupt mit Nicolais ? Diesen Morth oder wie der heißt kann ich nicht auf einen Job für Nici ansprechen.
du musst nicht alle spiele spielen, kannst immer wieder auf den lukas hauen, irgenwann hast du die verschiedenen preise zusammen.
den job für nicolai gibts bei dem typ, bei dem du auch die preise gegen den deckstein der ordnung eintauschen kannst (mein ich zumindest). "sucht ihr eine hilfe" solltest du anklicken können.
gruss vom marc
den job für nicolai gibts bei dem typ, bei dem du auch die preise gegen den deckstein der ordnung eintauschen kannst (mein ich zumindest). "sucht ihr eine hilfe" solltest du anklicken können.
gruss vom marc
ok ich hab das schwert und die anderen 5 preise. den deckstein krieg ich nicht. ich weiß auch nicht was ich damit machen sollte. gehört der zu einer quest ? "sucht ihr eine hilfe" oder sowas kann ich nicht anklicken ! geht das erst wenn man den stein kriegt ??? den auftrag habe ich jedenfalls von nicolais. *rätsel*
jaja schon gut
das mit nicolai hat sich auch erledigt. man konnte ihn drauf ansprechen wegen "wir haben einen job für dich" ..anja auch gut. jetzt gehts mit meinen leutchen die zweiten beförderungsaufgaben zu lösen dann werden die endlich stärker
. das einzige was nervt ich finde in keinem skill job und auch sonst nicht ein "fallen entschärfen" *ärger* ist halr unpraktisch wegen den truhen... vor allem den schwarzen. bislang ist mir aber nur eine begegnet... geht halt tot die leutchen dann