Auf der Suche nach der Erfüllung meiner Profession schaue ich mich erstmal in diesem schönen Städtchen um. Nach etwas Eingewöhnungszeit habe ich nun ein guten Rhytmus gefunden. Nachdem meine ersten Kämpfe nicht so effektiv vorrüber gingen habe ich nun eine bessere Vorgehensweise.
Man kann selbst den Kampf beginnen, selbst wenn der Gegner noch sehr weit weg ist. Das gibt den Bogen eine noch sehr viel größere Bedeutung, gerade am Anfang.
Nach dem Kampf gibt es nur wenige Erfahrungspunkte. So muß ich bestimmt an die 100 Gegner töten bevor ich Level 1 erreiche.
Einige Bilder von meinen Begegnungen sind an andere Stelle in kürze zu begutachten.
##############
Olaf, nach jeder Kampfrunde erscheint ein Menu mit 6 Symbolen. Attacke, ? (Zauber), Labern, Flüchten, ? (Sack) und Vorgehen. Das Sack Symbol hat keine Funktion. Ist dies eins von den Symbolen welches ohne Funktion (noch) sein soll? Dieses ist schon wichtig, im Moment mißbrauche ich das ?Zauber? Symbol – da ich nicht zaubern kann. Schließlich will ich die Guten nicht auch noch umhauen und labern möcht ich auch nicht immer. Flüchten schon gar nicht und Vorgehen…? Das könnte man auch mal ausprobieren.
Sonst habe ich noch viel auszuprobieren, aber wer nichts hat kann auch nicht ausprobieren. (Schaut euch mal den Screenshoot beim Gildenmeister an.
Da fällt mir ein, das ich ein ruckeldes Musikproblem nicht bemerkt habe.