Habe die Aufgabe im Badehaus gelösst der Wirt sagt auch
hier ist eure Belohnung.aber ich erhalte nichts kein Geld oder
Punkte.ist das ein bug oder hatt jemand eine erklärung dafür.
danke Claus?(
Belohnung im Badehaus?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Der_Fuerst
- Fahnenträger(in)

- Beiträge: 78
- Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:25
