Verfasst: Mi 22.05.2002 - 09:33
hallo fansal,
ich hänge gerade in NOLF fest
da du das ja auch gezockt hast und n gedächtnis wie ein elefant kannst du mir vielleicht helfen...
ich hänge in der ersten mission dieses taucherlevels. (wo man später zu dem gesunkenen frachter tauchen muß)
dort muß man aus einem hotel (frankfurt inn) fliehen und zwar hoch aufs dach.
ich fliehe also aus dem fenster über den sims bis auf ein gerüst und möchte da die leiter hoch, aber da hänge ich fest
normalerweise müßte man da durchkommen aber da hängt so ein doofes schild auf dem VORSICHT steht) mit der gürtelschnalle kann man sich auch net nach oben ziehen. weißt du vielleicht noch, wie du damals aufs dach gekommen bist?????
thanx!
ich hänge gerade in NOLF fest
ich hänge in der ersten mission dieses taucherlevels. (wo man später zu dem gesunkenen frachter tauchen muß)
dort muß man aus einem hotel (frankfurt inn) fliehen und zwar hoch aufs dach.
ich fliehe also aus dem fenster über den sims bis auf ein gerüst und möchte da die leiter hoch, aber da hänge ich fest
thanx!