deckstein wieder abholen

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
marvinus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von marvinus »

moin leute, brauche mal wieder eure hilfe.
habe den auftrag bekommen den deckstein der ordnung wieder abzuholen, um njam damit in den 1000 terror dungeon zu locken.
nur leider ist der stein unwillig, ich bekomme den nicht. ist das ein bug und evtl. unwichtig, weil ich hier noch nichts darüber gelesen habe. werde mal versuche njam ohne den stein anzulocken.:smile:
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Du brauchst den Stein nicht wieder abholen.
Auch um Njam brauchst du dich nicht kümmern, wenn du einmal in seinem Haus warst. Der taucht im Dungeon der 1000 Schrecken von alleine wieder auf.

:bounce:
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
LORD-MOMO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von LORD-MOMO »

Ja es geht ohne Deckstein,dachte auch erst man bräuchte den. Aber bin dannn einfach rein und hab den Kollegen eingefroren. Alles in allem war das Ende doch etwas enttäuschend und meiner Meinung viel zu leicht.
marvinus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von marvinus »

danke, der depp kommt tatsächlich auch ohne den stein. jetzt hänge an diesen blöden türen. diese rumdrückerei nervt. hoffentlich ist es bald zuende. das war mit abstand das schlechteste m+m. ..und mein letztes. wünsche allen anderen natürlich viel spass noch.:angry:
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

In der englischen Version steht nicht einmal im Auftrag was vom Deckstein, es scheint ein einfacher Fehler im Questbuch der deutschen Version zu sein.

Jedenfalls kann man den Deckstein ueberhaupt nicht mehr abholen. Stattdessen sollte man Njams Haus betreten und dort die Schriftrolle auf dem Tisch untersuchen. Diese beweist, was Njam gegen Krohn plant, deshalb greift Njam dann die Gruppe an. Dann einfach zum Grab der 1000 Schrecken rennen, er wird die Gruppe verfolgen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“