Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen
Jap, ist eben nur ne Beta, in der Verkaufsversion werden 8 Tilesets enthalten sein, Fans wollen weitere erstellen.Original von Torak:
- Habs gerade gelesen, erst in der Verkaufsversion
Muss ich halt solange warten bis ich richtig anfangen kann.
Meinst du wie aus der Perspektive einer Spielfigur? Nein.[*]Kann man die Welt auch in einem Vorschaumodus ansehen, hab da nirgendwo was gelesen dazu ?
Tja, äh, was ist dein Problem, dass du keine Tür findest oder das du nicht weisst wie man eine setzt?[*]Wie kann man von in eine Crypt Map eine Tür reinmachen, weißt du dass ?
Ey geilJap, ist eben nur ne Beta, in der Verkaufsversion werden 8 Tilesets enthalten sein, Fans wollen weitere erstellen.
Schade, wollt nämlich probieren wie die derzeitige Welt rüberkommtMeinst du wie aus der Perspektive einer Spielfigur? Nein.
Aber mit Fullscreen (F11), ausgeschaltetem Gitter (Scene->Display Grid) und eingeschalteten Schatten (Scene->Display Shadows) sowie Lichteffekten (Scene->Use Area Lightning) kann man sich schon einen recht guten Eindruck verschaffen.
Hat sich schon erledigt, wollte einen Weg von einer Rural Map in eine Crypt Map machen, und hab das irgendwie nicht geschafft. Aber das Programm ist so EasyTja, äh, was ist dein Problem, dass du keine Tür findest oder das du nicht weisst wie man eine setzt?