Der Brenner zickt rum.

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

X( Wieso entfernt sich mein Brenner von Zeit zu Zeit selbst? Ich sitze vorm PC und irgendwann öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: Sie haben folgende Hardware entfernt. Zu dem Zeitpunkt kann ich den Brenner noch öffnen, nach einer Weile bekommt er aber dann anscheindend keinen Strom mehr.
Einmal wollten wir nachschauen, ob er ein Wackelkontakt hat, aber mein Freund hat nur das Gehäuse geöffnet und plötzlich leuchtete der Brenner wieder. ?(
Nach einem Neustart geht der Brenner ist meistens alles wieder in Ordnung. Es gibt Tage, da macht er das ständig und dann geht es mal längere Zeit gut. Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mal schauen ob der Stecker ganz fest steckt und die käbelchen die Rauskommen fest drin sind sonst mal auswechseln und ein anderer Stecker einbauen.
Mit einem Y-Kabel das mit einem käbelchen das gut sitzt verbundne wird.
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Danke SirMarc...da anscheinend keiner noch eine andere Idee hat, werde ich das wohl irgendwann mal ausprobieren. :)
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

[quote]
Original von huetchen:
Danke SirMarc...da anscheinend keiner noch eine andere Idee hat, werde ich das wohl irgendwann mal ausprobieren. :)
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Wie Sir Marc schon sagt,
Kabel testen nicht nur Stromkabel sondern auch das Datenkabel. Gehen gerne mal an den Quetschverbindungen des Steckers kaputt (meistens die äusseren)
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Manche Kabel gehen auch so schwer rein, das man nicht so drücken möchte. Und dann sind sie halt locker...
MfG Wild:drink:
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“