Download verboten?!?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Nachtschatten
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Nachtschatten »

?(
Hallo,
beim Versuch den MM8-Editor zu saugen erschien diese Fehlermeldung:

"ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: ftp://files.gamesmania.de/pub/gamesmani ... mm8sge.zip
The following error was encountered:
Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect. "

Auch beim eingeben der Site von Hand und zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten das gleiche Ergebnis. Patches und Editoren für MM7 wurden ebenso blockiert, ich weiß leider nicht mehr wie ich sie doch noch bekommen habe.
Ich bin bei Freenet.de, wie mache ich diesen Honks klar daß Mogeln bei MM7 und MM8 kein islamischer Terrorismus ist?
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Ich glaube die Fehlermeldung heißt nicht unbedingt dass das verboten ist. Es könnte auch sein dass die Datei bloß nicht mehr auf dem Server ist. An deiner Stelle würde ich sie woanders probieren zu bekommen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

get zu
www.dlh.net the best of the best
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hallo.
Das ist eine Information die ich leider auch sehr häufig hier bekomme.
Das heißt nicht, daß es verboten ist, sonden daß der Server nicht kontaktiert werden konnte. Scheinbar hat Frank zu viel Traffic auf seinen Seiten ?(
Bei mir klappt es aber ab und an wieder. Mit Geduld bekommst Du es da.
Oder hier posten und fragen ob es DIr jemand mailen kann der es schon hat (ich leider nicht).
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“