Hallo,
ich bin jetzt bis zum Herrscher Escaton vorgedrungen.Er sagt aber
meine Antworten sind falsch obwohl ich die richtige Lösung habe.
Die Hebel sind auch alle gedrückt ausser eine Tür ist noch zu, da
finde ich auch keinen Hebel mehr.Was stimmt bei den Rätseln nicht,
die rausgerissene Seite habe ich auch dabei.Was ist falsch?
Danke
Fragen Escatons
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- mara
- Moderator
Wenn Du bis zu Escaton vorgedrungen bist, musst Du auch alle Hebel gedrückt haben, anders geht es nicht. Wenn Du die richtigen Antworten hast (Innen, Gefängnis, Ei oder für die englische Version inside, egg und prison) gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, warum es nicht klappen sollte: 1. Du hast Dich bei einer Antwort verschrieben, 2. Du hast die Reihenfolge verwechselt. Also, Du musst natürlich die Antworten auch auf die richtigen Fragen geben. Versuche es einfach noch mal. Es wird schon klappen...
mara
Wenn Du bis zu Escaton vorgedrungen bist, musst Du auch alle Hebel gedrückt haben, anders geht es nicht. Wenn Du die richtigen Antworten hast (Innen, Gefängnis, Ei oder für die englische Version inside, egg und prison) gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, warum es nicht klappen sollte: 1. Du hast Dich bei einer Antwort verschrieben, 2. Du hast die Reihenfolge verwechselt. Also, Du musst natürlich die Antworten auch auf die richtigen Fragen geben. Versuche es einfach noch mal. Es wird schon klappen...

mara
Das kann sein.Beimn zweiten Mal als ich MM8 durchgespielt habe,habe ich ei klein geschrieben und das nicht bemerkt.Daher setzte ich Leuchtfeuer,da ich in der Bibliothek das "herausgerissene Blatt" noch nichtgeholt hatte.Dann reiste ich mit Leuchtfeuer zurück und bemerkte erst dann das ich die Klein- bzw. Großschreibung übersehen hatte.
shadow
shadow
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.