Ist eigentlich schon jemand ins neue Drachenwald-Forum gekommen? Bei mir kann die Seite nicht gefunden werden, aber im Drachenwald steht keine Meldung dazu
Was ist denn jetzt mit dem Drachenwald-Forum?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Altbau
- Mondkalb
- König(in)

das sind mal wieder die üblichen Browser-Problemchen, ich hatte zuhause mit Netscape 4.73 und W98 auch Probleme. Ich habe Gunnar gemailt, und er hat mir auch geantwortet, war aber ziemlich verzweifelt, weil er auch nicht mehr versteht, woran es liegt.
Hier im Büro mit Netscape 4.6 und Windows NT geht`s auch ohne Probleme.
Zuhause ging es auch mit IE, aber das verlauste Ding benutze ich nur in extremen Notfällen. Ich habe jetzt noch Mozilla installiert, damit ging es ohne Probleme; Gunnar meint, mit Netscape 6.2 geht es auch.
Einfach mal durchtesten!
[ Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 27.05.2002 editiert. ]
das sind mal wieder die üblichen Browser-Problemchen, ich hatte zuhause mit Netscape 4.73 und W98 auch Probleme. Ich habe Gunnar gemailt, und er hat mir auch geantwortet, war aber ziemlich verzweifelt, weil er auch nicht mehr versteht, woran es liegt.
Hier im Büro mit Netscape 4.6 und Windows NT geht`s auch ohne Probleme.
Zuhause ging es auch mit IE, aber das verlauste Ding benutze ich nur in extremen Notfällen. Ich habe jetzt noch Mozilla installiert, damit ging es ohne Probleme; Gunnar meint, mit Netscape 6.2 geht es auch.
Einfach mal durchtesten!
[ Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 27.05.2002 editiert. ]
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
-
Altbau