Bug oder Absicht???

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ardo

Beitrag von Ardo »

Habt Ihr schon gemerkt , dass wenn man z.B. Geisterschiffe,Greifennester etc. angreift und nach einiger Zeit zurückkehrt diese erneut angreifen kann !! Das dummme dabei ist,es sind sehr wenig Monster da und die Belohnung bleibt gleich!!
Beispiel: Töte 20 Piraten und kassiere 8000 Gold und 4 Artefakte!
(Dieser Bug macht das Spiel unerträglich leicht (Kotz))
Learrus
Frischfleisch

Beitrag von Learrus »

jop ich absicht denk ich mal aber irgendwie ziemlich dämlich wir ham immer nen sölli mit ner kleinen armee patrolieren lassen der die artefakte abgrast
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
ja das ist Absicht. Wenn du mit dem ersten Angriff auf ein solches versteck länger wartest, dann sind auch die Gegner zahlreicher und die Beute ist fetter ;)
Mein Lieblingssmilie.... :)
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich denke ist ein Bug, da du leerräumen kannst und danach nochmal hingehen und wieder leerräumen kannst. Kann auch mit dem Bug zusammenhängen, das nach dem Laden eines gespeicherten Spiels die Quests auch wieder nicht abgearbeitet sind ;)
Gruss Phillip_Lynx
DL
Goblin
Goblin

Beitrag von DL »

Original von Berserki:
ja das ist Absicht. Wenn du mit dem ersten Angriff auf ein solches versteck länger wartest, dann sind auch die Gegner zahlreicher und die Beute ist fetter ;)
Also wenn das Spiel beginnt stehen da garantiert mehr als 20 Piraten.
Wenn ich mich recht erinnere ist das bei allen Gebauden dieser Art so, das sie zum Start etwa der Beute entsprechend schwer zu erobern sind.
Aber wenn dann im Tempel 2 Monks stehen, sollte die Beute maximal ein Scroll betragen. Und 5 Imps sind fuer keine Armee gefaehrlich, da darf dann auch keine Beute bei rausspringen.

Der Bug besteht in meinen Augen darin, dass diese Gebaeude wieder volle Beute liefern, bevor die Besatzung wieder eine entsprechende Groesse hat. Somit kannst du Helden extrem puschen.

bye DL
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“