Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Ich muss für die Tochter der Hexe ein Geschenk besorgen.Nun bin ich zum Thing nach Thjorgard gereist und habe alle Spiele gewonnen.(Glaube ich zumindest. Bei dem Ork bin ich mir nicht sicher.Habe ihn gleich umgehauen.)
1.Wann kommt der Ork wieder ?
2.Ich muss doch nur die 6 Spiele gewinnen, um das Geschenk zu kriegen, oder ?
3.Wer gibt mir das Geschenk denn ? (Der Typ der die Karten verkauft ?)
Mfg
Dornex
Geschenk !!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Torcasias
- Dieb(in)

- Beiträge: 73
- Registriert: So 05.05.2002 - 19:13
- Wohnort: Süddeutschland
- Kontaktdaten:
Hy Dornex,
das war glaube ich nicht so gut, nach einiger Zeit, bei den letzten Teilen dauerte es immer so 1-3 Monate, das Dungeon zurückgesetzt wirdsollte der Typ wieder erscheinen. Solltest du jedoch einen gespeicherten Speilstnd haben benutzt denn.
UNd mit dem HalbOrk NUR sprechen nicht umhauen....
CU
Torcasias8)
das war glaube ich nicht so gut, nach einiger Zeit, bei den letzten Teilen dauerte es immer so 1-3 Monate, das Dungeon zurückgesetzt wirdsollte der Typ wieder erscheinen. Solltest du jedoch einen gespeicherten Speilstnd haben benutzt denn.
UNd mit dem HalbOrk NUR sprechen nicht umhauen....
CU
Torcasias8)
- faxerobert
- Titan(in)

- Beiträge: 2106
- Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
- Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)
Du kannst auch ein anderes Game noch mehrmals spielen. Irgendwann
kriegst Du dann auch das richtige Teil (dauert halt etwas länger).
Wenn Du alle 6 Preise hast,musst Du diese gegen den Dino eintauschen (Wenn Du jedes Spiel einmal machst, kriegst Du den Preis automatisch).
kriegst Du dann auch das richtige Teil (dauert halt etwas länger).
Wenn Du alle 6 Preise hast,musst Du diese gegen den Dino eintauschen (Wenn Du jedes Spiel einmal machst, kriegst Du den Preis automatisch).
Der Klügere gibt nach ....
...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


