3DO und NWC sollen bleiben
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Bevor große Hoffnungen auf MM X gesetzt werden, bleibt leider immer noch das Problem, ob sich MM IX und Heroes IV gut genug verkaufen, damit 3DO und NWC wirtschaftlich wieder auf die Beine kommen, ansonsten können wir uns von MM und Heroes endgültig verabschieden.
Ich hoffe, dass MM IX allgemein gut ankommt, auch wenn es etwas buggy ist, so ist es trotzdem ein bomben Game.
Warten wir ab, ob 3DO sich davon wieder erholt.
cu
OnkelMob
Ich hoffe, dass MM IX allgemein gut ankommt, auch wenn es etwas buggy ist, so ist es trotzdem ein bomben Game.
Warten wir ab, ob 3DO sich davon wieder erholt.
cu
OnkelMob
Wer ich bin? Ich bin Du, aber Du nicht ich. (Der Magier aus Tabaluga)
Tja,das hoffe ich auch ganz stark!!!3DO hat sich zwar EINIGEN Mist erlaubt,aber eigentlich kann man es nur nachvollziehen(das fehlen des Handbuchs und das verfrühte herauskommen der Spiele Heroes 4 und mm9 lagen ja an finanziellen schwierigkeiten).Und NWC ist ganz klar die beste Firma,die`s gibt:ich habe bisher noch kein Spiel gesehen,das auch nur annähernd die Qulität von MM und HoMM erreicht(Anmerkung:das ist MEINE MEinung)
Nun Ich finde es gibt noch eine (eine eizige) Firma die da rankommt:
Pihranna Bytes.
Gut die haben noch nicht so viel Erfahrung aber sie haben
eindeutig den besten Kundenservice !!!!!
Und man merkt ihnen an das sie das Spiel gern programmieren
Und nicht nur wegen des Geldes (mm8 und mm9!!!!!)
Klar 3d0 und nwc haben die glohrreichere Vergangenheit
und ich schätze sie auch aber eben halt zusammen mit Pb.
Pihranna Bytes.
Gut die haben noch nicht so viel Erfahrung aber sie haben
eindeutig den besten Kundenservice !!!!!
Und man merkt ihnen an das sie das Spiel gern programmieren
Und nicht nur wegen des Geldes (mm8 und mm9!!!!!)
Klar 3d0 und nwc haben die glohrreichere Vergangenheit
und ich schätze sie auch aber eben halt zusammen mit Pb.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Azurdrachen
- Moderator
Hoffe natürlich auch das 3 DO und Nwc bleibt, möchte ja noch viele Add. und natürlich auch ein HOMM 5 mal spielen, aber die Zahlen sprechen noch dagegen, leider!
Aber man kann sagen das HOMM 4 das Mittelchen sein könnte was wunder bewirken tut, leider sehe ich das bei MM 9 nicht so, aber wie gesagt abwarten!
Tschau
Mirko

Aber man kann sagen das HOMM 4 das Mittelchen sein könnte was wunder bewirken tut, leider sehe ich das bei MM 9 nicht so, aber wie gesagt abwarten!
Tschau
Mirko

- Big-Brother
- Ranger(in)
- hafensaenger
- Erzengel
Nicht immer so schwarz sehen, bitte. Beim besten Willen kann und will ich nicht glauben, dass es nie mehr Heroes oder MM geben wird.
Selbst wenn 3DO den Bach runtergeht. Irgendjemdan wird die Idee schon übernehmen. Eventuell ja Ubisoft.
Civilization gibt´s ja auch noch, obwohl sich Sid Meier mit Microprose überworfen hat. Genauso wird 3D0 einen Weg finden.
LG Hafen

Nicht immer so schwarz sehen, bitte. Beim besten Willen kann und will ich nicht glauben, dass es nie mehr Heroes oder MM geben wird.
Selbst wenn 3DO den Bach runtergeht. Irgendjemdan wird die Idee schon übernehmen. Eventuell ja Ubisoft.
Civilization gibt´s ja auch noch, obwohl sich Sid Meier mit Microprose überworfen hat. Genauso wird 3D0 einen Weg finden.
LG Hafen

Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 14.01.2004 - 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Dein Wort in Gottes (oder Wessen auch immer!) Ohr! Vielleicht wäre es sogar vorteilhaft, wenn die Rechte an MM von einer anderen Firma gekauft würden, dann könnte man vielleicht wieder mal einen Tophit erwarten. Denn mir scheint, daß (aus finanzieller Sich, verständlichen Gründen) die MM Serie immer stiefmütterlicher behandelt wird. Eine Neue Firma könnte da neuen Wind hineinbringen und sich auf die gute Alte Zeit besinnen!Original von hafensaenger:
Nicht immer so schwarz sehen !!! Beim besten Willen kann und will ich nicht glauben, das es nie mehr Heroes oder MM geben wird !!
Selbst wenn 3Do den Bach runtergeht. Iregndjemdan wird die Idee schon übernehmen.

cu
Thallion
- Chris
- Druide/in
anmerkung: das ist auch MEINE meinung *g*Original von asi:
:ich habe bisher noch kein Spiel gesehen,das auch nur annähernd die Qulität von MM und HoMM erreicht(Anmerkung:das ist MEINE MEinung)

also ich denk' eher positiv.... homm4 und mm9 müssten doch etwas geld in die leeren kassen gespült haben

Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Original von Morphi:
3DO kann mir gestohlen bleiben, seit NWC dort ist, gibts Probleme. MM9 wurde rein aus Quartalsgründen unfertig veröffentlicht, daher die Bugs. Früher brauchte man keine Patches für MM Spiele(MM3,4,5) um sie problemlos zuspielen.
Muss ich dir irgenwie recht geben. Seit damals hat sich viel verändert... Wäre NWC auch so "unabhängich" wie BLIZZARD wären vielleicht die spiele besser geworden aber andrerseits wäre dann vielleicht gerade erst mm8 rausgekommen

ciao
Ich könnte mir vorstellen das wenn 3DO den multiplayer patch
für Heroes IV rausbringt das die verkaufszahlen dann doch noch
um einiges nochmal in die höhe schnellen könnten
hatte selber überlegt das spiel erst dann zu kaufen..
war aber dann doch zu ungeduldig
also haltet euch ran und bringt den Patch...
vieleicht macht ihr damit noch mal nen Schritt in die richtige Richtung
@3DO and NWC *g*
greets
Myth
für Heroes IV rausbringt das die verkaufszahlen dann doch noch
um einiges nochmal in die höhe schnellen könnten
hatte selber überlegt das spiel erst dann zu kaufen..
war aber dann doch zu ungeduldig

also haltet euch ran und bringt den Patch...
vieleicht macht ihr damit noch mal nen Schritt in die richtige Richtung
@3DO and NWC *g*
greets
Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.